Was war das Interessanteste, das ihr je getan habt?

...mit dem Helicopter durch den Grand Canyon fliegen! Man merkt, wie klein man doch ist... :)
 
zweimal Vater werden und merken das nicht alles im Leben mit Geld zusammenhängt – denn ein Blick meines Sohnes der mir sagt das ich der größte für ihn bin möchte ich nicht tauschen gegen ein schnelles Auto oder ein großes Haus.*

rock on … you know that one loves you … belive in him.
 
Ich bin sehr froh, daß ich bis jetzt in meinem Leben die Gelegenheiten für viele interessante Sachen genutzt habe. Zum Beispiel

1989 auf der Mauer herumklettern :)

Schwerelosigkeit erleben :)

Ein Flugzeug fliegen und landen :)

Begegnung mit einem großem Hammerhai :)

Zwei Monate in Peking leben :)

Im winterlichen Erzgebirge eine Ausbildung zum Dampflokheizer machen :)


Grüße fox78

P.S. @DasNeX: Glaube ich dir :D Du hast dann bestimmt auch schon Kammerflimmern gesehen?
Bin seit über zehn Jahren bei der FW, da erlebt man auch sehr vieles tragisches und/oder komisches ;)
 
ich bin als 16 jaehriger von Marburg nach Kabul per Anhalter gefahren und 9 Monate spaeter aus Afgahnistan ausgewiesen und von der Botschaft nach Hause geflogen worden. Ich wuerde die Reise fuer mein Leben gern nochmal machen :)
 
ich bin als 16 jaehriger von Marburg nach Kabul per Anhalter gefahren und 9 Monate spaeter aus Afgahnistan ausgewiesen und von der Botschaft nach Hause geflogen worden. Ich wuerde die Reise fuer mein Leben gern nochmal machen :)
hast du dann den Beatles-Auftritt in Marburg verpasst, oder war die Reise danach? ;)
 
Eher unschön-interessant:
Nach'm Motorradunfall festzustellen, das das Schlüsselbein gebrochen ist, weil man da so hintergreifen konnte war recht interessant :)
Und nach einem weiteren Sturz die Erinnerungslücke ist auch interessant.

Schön-interessant:
Motorrad-Renntrainings in Oschersleben und Assen.
Die Zuneigung, die einem unser Kater geben kann.

bye,M.
 
ich bin als 16 jaehriger von Marburg nach Kabul per Anhalter gefahren und 9 Monate spaeter aus Afgahnistan ausgewiesen und von der Botschaft nach Hause geflogen worden. Ich wuerde die Reise fuer mein Leben gern nochmal machen :)

DAS ist echt genial! xD
Was sagten deine Eltern denn dazu? Warst ja schließlich 16. :)
 
hast du dann den Beatles-Auftritt in Marburg verpasst, oder war die Reise danach? ;)

Kennst du etwa den Film " Der Tag, als die Beatles (beinahe) nach Marburg kamen " von Michael Wulfes - der Typ ist ein guter Bekannter von mir :)

Das war aber schon 1966 und natuerlich habe ich das nicht verpasst - ich war 1970/71 in Kabul
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitten in eine Schießerei zu geraten und wieder raus zu kommen, ohne (Gott sei Dank) einen Schuss abgeben zu müßen oder verletzt / getötet zu werden.

Ohje, wo war das?


Also ich finde es schwer "interessante" Ereignisse zu finden.
Viele Dinge hier sind eher aufregend oder prägen sich durch Besonderheiten stark ein.
Vielleicht sollten wir auf "was war das interessanteste oder einprägsamste Ereignis in eurem Leben" ändern?

Bei mir wäre das z.B. die Rundreise im Westen von Amerika (Grand Canyon, Canyon de Chelly, Bryce Canyon...) und der Besuch in New York, bei dem ich auf dem WTC stand - 4 Wochen bevor es zerstört wurde.



Homer
 
- Ich habe ein Jahr lang in Cádiz, Spanien, gelebt. Das war teils unangenehm, aber mehr als interessant.

- Das Zusammenziehen mit meiner ex-Freundin im Alter von 17 Jahren.

- Mein "Hands-on"-Praktikum in der Chirurgie.

- Bei Live-Auftritten zu merken, dass das Publikum gut drauf ist.

...coming soon: mein Zivi beim Rettungsdienst :)
 
Interessante Erfahrungen bisher:

- 3 Monate arbeiten in Manhattan
- einem Ertrinkenden das Leben gerettet
- Heiratsantrag an meine Freundin (jetzt Verlobte)
- Solo-Trekkingtour im Padjelanta/Sarek-Nationalpark in Lappland

Ich nehme mal an, dass da in nächster Zeit noch ein paar sehr interessante Erfahrungen dazu kommen (Hochzeit z.B.) ;-)
 
Mein erster kleiner, aber kommerzieller Regiejob. Arbeitszeit zwischen 10 und 18 Stunden am Tag, zahllose Entscheidungen treffen müssen, nicht versagen dürfen, weil so viel Geld und andere Jobs mit im Spiel sind, mit 27 Jahren Leuten, die doppelt so alt und seit Jahrzehnten im Geschäft sind sagen, wie man eine Aufnahme haben möchte, Monate später die ersten Kritiken auf Fanseiten lesen... Das war wirklich eine wahnsinnige, geniale Mischung aus Streß, Euphorie, Ängsten und Adrenalin. Das beste, was es für mich gibt. (Wobei, Schwerelosigkeit würde ich auch gerne mal erleben.)
 
Musst du halt einen Weltraumfilm drehen :D
Es sind z.B. noch Apollo 8, 9, 10, 12, 14, 15, 16, 17 übrig. :D

Aber so ein "organisiertes Chaos" bei einer Filmproduktion würde ich auch gerne mal hautnah erleben. Ich kann mir vorstellen, was das für ein einprägsames Erlebnis für dich war :)

Bin in deinem Alter und mußte auch mein Spaceshower-Projekt vor viel älteren gestandenen ESA-Persönlichkeiten (inkl. einigen Astronauten) und dick ausgestatteten Forschergruppen "verteidigen"...

Grüße fox78
 
Zurück
Oben Unten