Was war das ERSTE und was war das BESTE* Handy was ihr bis jetzt besessen habt?

Mein erstes war auch ein Alcatel One Touch.

Das beste finde ich immer noch Nokia 8210 - habe ich bis heute und noch nichts besseres gefunden. :)
 
hmm, gute idee, musste meine gadget-history wieder updaten:

attachment.php


und das beste, das ich bis jetzt besessen habe, ist auch mein aktuelles. das p1i alles was das p900 (mein bis dahin bestes) war, und noch viel mehr.

das t68i hat mich auf die sonyericsson-schiene gebracht, und zeigte mir, dass es auch handys ohne wackel-akku oder spontan-abschalten/neustarten gibt.
 

Anhänge

  • gadget_history_cell.jpg
    gadget_history_cell.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 244
kann xell42 nur zustimmen, das 3650 (ich hatte das 3660) ist einfach genial! Wenn es nur nicht so ein Knochen in der Tasche gewesen wäre ;) Aber ich hab es geliebt :)
 
asb04gcyakwp8jxft.jpg

Mein 1. Handy ein Siemens C60




asb05o81mh1vi598p.jpg


Mein bestes und derzeitiges Sony Ericsson W810i

>würde sagen das bald mal wieder ein neues für mich anstehen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes war ein Panasonic G450. Hatte den schönen Effekt das das Display nach >5min telefonieren dank der Ohrwärme nicht mehr ablesbar war :D

0084.jpg


Bestes Handy ist bei mir schwer zu sagen, ausser telefonieren und SMS nutz ich auch beim aktuellen K800i nicht viel. Das Handy was ich allerdings vermisse ist das Panasonic GD90. Sah schick aus, auch für den Handystand von 1999.

gd90_2color.jpg


OT: Das waren noch Zeiten als "D2 Mannesmann" im Display stand ;)
 
Erstes: Nokia 2110

Nokia-2110--400.gif




Bestes: Siemens S4 (evtl. noch S45)

Siemens_S4.jpg


Mein momentanes 6230i ist im Grunde auch super, nur an die Robustheit und vor allem Zuverlässigkeit des S4 kommt es bei weitem nicht dran...


Gruß,
Markus
 
Erstes:

sony_%20cmd_x2000.jpg



Bestes:

nokia_8210.jpg



Alle anderen haben nur Kummer bereitet. :(
 
Erstes:
119-sagem-MW-3040.jpg



Bestes:
20050302195159653_1.jpg


Dazwischen liegen paar Siemens, andere Nokias und auch SE's.
 
Mein erstes war das Motoroloa International 3200 im Jahr 1992.

Motorola_International_3200.JPG


Quelle: Wikipedia

Die Telekom, damals wars glaube ich noch die Post, hatte sich geweigert eine Leitung zu mir zu legen, weil ich in einem Industriegebiet gewohnt habe. Daher war ich gezwungen, mir ein Mobiltelefon zu kaufen, damals für ca. 1300 DM plus Ersatzakku (absolut notwendig) für weitere 300 DM.

Auswahl gabs natürlich nicht, also der Motorola-Knochen. Über ein Pfund schwer und sperrig, ging aber auch irgendwie. Wenn ein Anruf auf offener Straße kam bin ich immer in Deckung gegangen, denn telefonieren mit einem Handy war damals eigentlich nur was für die Herren aus dem Rotlichtmillieu... :D

Der Vorläufer der SIM-Karte hatte damals noch die Maße des heutigen Führerscheins...

Mein bisher bestes war das X600 von Samsung. Super Kamera, gute Verständigung und einfache Bedienung.

pic1.jpg


Quelle: mobile-review.com
 
Und jetzt habe ich ein Siemens S65, bin wegen Bluetooth drauf reingefallen. Absoluter Mist, wie alle meine bisherigen Siemens-Handies.
 
Erstes:
c25_1.jpg


Den ersten Platz teilen sich:

Mein zweites oder drittes Handy, 6310:
6310beige.jpg


und mein aktuelles W880i:

g_00029918.jpg
 
erstes:

nokia_3310.jpg


bestes (aktuelles):

nokia-e65-red.jpg


nächstes:

iphone-2.jpg
 
Zurück
Oben Unten