Was trägt der MacUser des nächtens?

pamela schrieb:
ich hab ja eine lebendige wärmflasche im bett – da gehts ihm nicht anders als dem rest der männerwelt.

aber nacktschlafen rockt… sonst macht doch kuscheln nur halb soviel spaß! :D

Dem ist nix hinzuzufügen!

...ausser, das man mich schon als Heizkraftwerk tituliert hat... ;)
 
Wenn ich die Wärmflasche meiner Frau beim Anschleichen an meinen Füßen entdecke, gibt's immer erstmal 'nen saftigen Tritt ins Freie. :D :D :D
Ich kann diese von außen zugeführte Wärme auf den Tod nich ab.
Bei 'ner Heizdecke würde ich wahrscheinlich 'nen Schreikrampf kriegen.
 
beathead:
....ist die wärmflasche denn immer da, und geht er auch immer zur gleichen zeit ins bett....das scheint ja noch frisch zu sein :)

das nennt sich Alltag und entsteht erst nach einigen Jahren!

@Al Zheimer:
Wenn ich Deinen Kommentar mit der hier gemeinten Wärmflasche assoziiere, frage ich mich was bei Euch zu Hause wohl so los ist ;)
 
Kleine Klarstellung:
Nicht meine heißgeliebte aber von Frost geschüttelte Gattin kriegt den Tritt, sondern die siedende Weichpulle. :D
 
Ein Dinkelkissen ist was feines, nur muss ich es immer vorm Schlafengehen in die Mikrowelle stecken damit es meine Freundin warm hat. Womit wir wieder bei der Strahlendosis wären.

superspike schrieb:
Dem ist nix hinzuzufügen!

...ausser, das man mich schon als Heizkraftwerk tituliert hat...

Ich hab vor 2 Wochen erst die Winterdecke draufgetan, schlafe seit eh und je nackend :)
 
Al Zheimer schrieb:
Wenn ich die Wärmflasche meiner Frau beim Anschleichen an meinen Füßen entdecke, gibt's immer erstmal 'nen saftigen Tritt ins Freie. :D :D :D
Ich kann diese von außen zugeführte Wärme auf den Tod nich ab.
Bei 'ner Heizdecke würde ich wahrscheinlich 'nen Schreikrampf kriegen.

wäre das nicht was fürs panoptikum? lass es raus!-)
 
pamela schrieb:
ich hab ja eine lebendige wärmflasche im bett – da gehts ihm nicht anders als dem rest der männerwelt.

Das setzt allerdings voraus, dass man zur gleichen Zeit die Segel streicht. :rolleyes:

Sollte das nicht der fall sein, trifft in meinem Bett diese Aussage den Nagel auf den Kopf:

Al Zheimer schrieb:
Wenn ich die Wärmflasche meiner Frau beim Anschleichen an meinen Füßen entdecke, gibt's immer erstmal 'nen saftigen Tritt ins Freie.

Ach ja,

pamela schrieb:
aber nacktschlafen rockt… sonst macht doch kuscheln nur halb soviel spaß!

dann ist bei uns auch manchmal Headbangin' angesagt. ;)

Im Übrigen:

Wer hat zu Winters nächtlichen Zeiten - mit oder ohne grossformatige Wärmflasche - eigentlich das Fenster noch im geöffneten Zustand? :D
 
pamela schrieb:
er hat erst wieder dieses wochenende unter beweis gestellt, dass weitaus mehr liter in ihn reinpassen…

Oh weh, das konnte ich Samstag Nacht auch wieder feststellen... :cool:
Und Sonntag gab es dann wiederholt Kopfweh! :rolleyes:
 
Nachts nur Boxershorts, wenns warm is im sommer nix.
 
superspike schrieb:
Und Sonntag gab es dann wiederholt Kopfweh! :rolleyes:

Diese Phasen gehören - gottlob - der Vergangenheit an. :D

Trotz Trinkgenuss Querbeet habe ich keine Aspirin nötig, dafür entfaltet der Alkohol bei mir sämtliche andere "Wirkungen" ... :cool:
 
stadtkind schrieb:
Diese Phasen gehören - gottlob - der Vergangenheit an. :D

Trotz Trinkgenuss Querbeet habe ich keine Aspirin nötig, dafür entfaltet der Alkohol bei mir sämtliche andere "Wirkungen" ... :cool:

Hast Du Dich genetisch aufwerten lassen, oder wie geht das?! kopfkratz ;)
 
ich habe den ganzen Freitag versucht einen Kater zu bekämpfen, bis meine Freundin festgestellt hat, dass ich Fieber habe.
Danach ging es mir richtig schlecht, wir kennen uns ja, wenn wir krank sind, sind wir ja eigentlich fast tot- ;)

Ren
 
unterhose, ausser es gibt damenbesuch... ggg

kalt wird mir nicht, habe 3 decken auf dem bett liegen... ggg
 
Klick!

wink.gif
 
Ich hab auch immer 2 Decken. Eine dicke allein bringt einfach nicht das optimale Wärmezirkulationsfeeling. Atmungsaktive Doppelschicht, so muß es sein. Darunter: Schlafanzug. Oder Schlafanzug-Hose und ein T-Shirt, so gerade noch cool genug für die Frauenwelt... Sind Schlafanzüge uncool? Abtörnend (klasse wort, oder)?
 
Zurück
Oben Unten