Was trägt der MacUser des nächtens?

im Winter: Seiden-Pyjama lang

im Sommer: Seiden-Pyjama lang, oder wenn es ganz heiß ist Seiden-Pyjama kurz

gibt nichts besseres, ausser man .....
 
Ich trage Anzug, Krawatte, Lackschuhe samt Sturzhelm, damit ich mich beim nächtlichen Büroschlaf nicht am Kopf verletze und morgens der Erste bin. :teeth:
 
Winter: dicke Socken bis kurz vorm einschlafen, lange Hose, Tshirt und Kapuzenpulli.
Sommer: Boxershorts und Trägertop.
 
:D

Sollen wir ne Spendenaktion für ne Bettdecke schalten?

Ich hab eine :D (Ich hab sogar 2) aber ich bin Kategorie "nächtlicher Freistrampler" und hab nur 15° im Schlafzimmer und nach etlichen Versuchen unter der Decke zu bleiben die gescheitert sind und darin endeten, dass ich frierend aufgewacht bin, zieh ich mich inzwischen halt entsprechend an :D
 
Ich hab eine :D aber ich bin kategorie "nächtlicher Freistrampler" und hab nur 15° im Schlafzimmer und nach etlichen versuchen unter der Decke zu bleiben die gescheitert sind und darin endeten, dass ich frierend aufgewacht bin, zieh ich mich inzwischen halt entsprechend an :D

Sparet die Schwoabe wida an de Heizkoschte, hä? :teeth:

Schon mal an einen Schlafsack gedacht? :D
 
Winter: kurze Schlafanzughose + kurzes Hemd (wenn's wirklich kalt ist)
Sommer: kurze Schlafanzughose oder gar nix. :D

Dazu je nach Temperatur ne schöne Lama-Woll-Decke oder was Dünnes bzw. gar nix.
 
keine Socken!
 
Die Winterseite meiner Matratze hat eine Schafwollschicht, da wird es ratzfatz warm im Bett!
Kann ich wärmstens empfehlen! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten