Was trägt der MacUser des nächtens?

Gott soll, so fern es ihn denn gibt, tatsächlich verdammt alt sein...


:crack:
 
also ich würde ja schon sehr gerne mal das Foto von McO in Ina´s Nachthemd sehen ...:D

und btw. von Spike´s Schlafoutfit hätte ich diverse Fotos...:Pfeif: ... sehr sexy...
 
:eek: :nono:

Ich hab nie gesagt, daß ich die veröffentlichen werde...:D

nur das ich sie habe!!! :crack:
 
Im Winter einen Pyjama, im Sommer entweder ein t-shirt oder nix!
 
Nur ein Kondom, man weiss ja nie, was die Nacht über noch so passiert ...


:hehehe:
 
Im Winter am liebsten Boxershorts oder kürzere Shorts und ein langes Unterhemd, also so Thermounterwäsche, die armlang ist... Ich hasse es, wenn meine Schultern frei sind... ^^
 
also, wenn ich den Weg bis ins Schlafzimmer schaffe, besteht mein Outfit im Moment aus nem Kapuzenshirt und ner langen Hose. Hauptsache, warm im Nacken und warmer Rücken, also Shirt ganz sexy in die Hose gesteckt und Hose bis unter die Achseln gezogen. Ist mein privates Heizkraftwerk anwesend, heißt es Fenster auf, Decke weg und Klamotten plus Haut in die Ecke... Sonst geh ich ein. Allerdings häufen sich in letzter Zeit die Nächte, die ich in Jeans sabbernd auf der Couch verbringe (noch eine Woche Semesterferien!!!!), weil der Weg in mein Bett einfach unüberwindbar ist. Da wird sich nur irgendwann so zwischen 4 und 6 aus der Jeans mit dem nervenden Gürtel gepellt... Klappt inzwischen super im Schlaf.
 
Zurück
Oben Unten