Was trägt der MacUser des nächtens?

admartinator schrieb:
Wenn ich mir das so durchlese, dann hätte das auch in den Panoptikum-Fred gepasst! :D

ist eh der geilste fred überhaupt

:D


ich trage natürlich einen iPyjama

okok - weiss schon - clown gefrühstückt....
 
superspike schrieb:
Auch eines dieser schönen Worte, wo man sich fragt:
"Wo kommt das eigentlich her?" kopfkratz ;)

Hehe ...

Noch 'besser': "Schmuckapplikationen"

uebel.gif
 
Was'n das für 'ne Frage?
Ich finde, es geht nun wirklich niemanden etwas an, dass ich nachts nix anhabe, oder?
Unverschämtheit. :D
 
boxershort und t-shirt


@pam: gibt es wirklich frauen die im winter nackt schlafen? du hast nie kalte fuesse? .....das es so etwas gibt.....ich bin verwundert :)
 
beathead schrieb:
@pam: gibt es wirklich frauen die im winter nackt schlafen? du hast nie kalte fuesse? .....das es so etwas gibt.....ich bin verwundert :)
Ammenmärchen! Genauso, wie die Jungs hier, die sich der Nacktheit brüsten. In Wahrheit tragen die allesamt Frottee-Anzüge mit Benjamin-Blümchen-Muster! ;)
 
@beathead: Du weißt doch was Frauen meinen, wenn sie "nüx" sagen!
Übersetzt heißt das "den halben Kleiderschrank ... und eigentlich bräuchte ich mal was Neues..."
 
Ich schlafe seit ich denken kann in einem normalen Schlafanzug (Hose + Hemd). Obs gut aussieht, ist mir egal, so lange es bequem ist.
 
Ich trage mein Adamskostüm auf. Nur wenn ich krank bin benutze ich meinen Schlafanzug.
 
wegus schrieb:
@beathead: Du weißt doch was Frauen meinen, wenn sie "nüx" sagen!
Übersetzt heißt das "den halben Kleiderschrank ... und eigentlich bräuchte ich mal was Neues..."

rotfl

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
nun, nackt oder boxershort.
die im panoptikum erwähnte fußtasche ist in winter aber pflicht ;)
 
beathead schrieb:
@pam: gibt es wirklich frauen die im winter nackt schlafen? du hast nie kalte fuesse? .....das es so etwas gibt.....ich bin verwundert :)

ich hab ja eine lebendige wärmflasche im bett – da gehts ihm nicht anders als dem rest der männerwelt.

aber nacktschlafen rockt… sonst macht doch kuscheln nur halb soviel spaß! :D
 
wegus schrieb:
@beathead: Du weißt doch was Frauen meinen, wenn sie "nüx" sagen!
Übersetzt heißt das "den halben Kleiderschrank ... und eigentlich bräuchte ich mal was Neues..."

digger, am wochenende wieder erlebt......der kleiderschrank platzt aus allen nähten....und dann die standard aussage :"ich hab echt nix mehr zum anziehen.....das gefällt mir gerade alles nicht..."

da hält echt am besten den mund......unfassbar...

beat
 
pamela schrieb:
ich hab ja eine lebendige wärmflasche im bett – da gehts ihm nicht anders als dem rest der männerwelt.
:D


....ist die wärmflasche denn immer da, und geht er auch immer zur gleichen zeit ins bett....das scheint ja noch frisch zu sein :)

pamela schrieb:
aber nacktschlafen rockt… sonst macht doch kuscheln nur halb soviel spaß! :D

...das würde ich nie abstreiten.....


beat
 
Zurück
Oben Unten