Musik Was stört euch gerade?

... mich stört alle paar Tage ein Migräneanfall :mad:

... und das ich heute einen äußerst dummen Fehler gemacht habe *motz*
 
... das 2010 der nächste Perso schon wieder PERSONALausweis statt Personenausweis heißen soll.:hamma:
 
...dass ich nur von EINEM Mac aus Videos aufs iPhone kopieren kann... :mad:
 
Ich muss noch bis Ende August Klausuren schreiben...
 
Das meine Traumfrau so unglaublich provozierend gegrinst hat als ich sie heute kuessen wollte...
 
Das keine iPhones lieferbar sind.

Und, dass es sch**** kalt ist, dafür, dass Juli ist.
 
das mein forerunner 305 zicken macht (readmytracks verliert die verbindung beim auslesen etc.).
 
…daß mir eine Rotte Mücken auf dem Beachvolleyball-Feld aufgelauert hat und ihre juckende Visitenkarte hinterlassen hat.
 
... dass schon wieder einmal mein Brenner nicht das tut was er soll. :(

Ah, jetzt macht er´s - nach zwei Versuchen.

alles ist wieder gut.
 
... dass ich eigentlich auf's Klo und in's Bett müsste, aber dennoch immer wieder die MU Portalseite refreshe :motz:

So ... schluss is :)
 
mmm das ich denn eeePC noch mit der OpenStreetMap karte füttern muss... das meine neue Regenbekleidung noch nicht da ist... das ich Hunger habe... das ich meine Freundin 2 Wochen nicht sehe... das Ubuntu auf einer SDHC karte im eeePC nicht so gut läuft wie ich hoffte :D das war es erstmal...
 
Mich stört gerade das Apple scheinbar nur noch für sein Dreckstelefon arbeitet, aber solche Sachen wie Books und Mini veralten
 
Die Threads »Hebt das Flugzeug ab...?« und »Umfrage: Hebt das Flugzeug ab... ?« :faint:
 
Das blöde Aldi Müsli.
 
Mich stört die deutsche Politik und deren Korruptgedöhns!!!
 
das ich noch nicht im urlaub bin
tolle "freunde"
meine momentane böshaftigkeit und mein "zu nichts kommen"
 
Zurück
Oben Unten