Musik Was stört euch gerade?

Mich stört das in meinen Leben zu viele Weiber vorhanden sind
 
Mich stören momentan die bevorzugten eBay- und Preisvergleichsnennungen bei der Googlesuche, dass auf der Damanhur-HP kein Wort mehr über Zeitreisen zu finden ist und Huberts Dalmatiner, der eben wieder in meinen Garten kackt.
 
Irgendwie stört mich grad gar nix.



:suspect:





das verstört mich irgendwie.... :hehehe:
 
Mich stört gerade... *denk*... dass die einzige Kaffeemaschine hier in der Firma, die wirklich guten Kaffee macht, zwei Etagen entfernt ist.

Sonst nichts? -- Ich glaube, ich bin gerade relativ glücklich mit allem. :)
 
Dass ich auf der Arbeit bin... :(
Das Schlimmste ist der PC hier *kooooootz*
 
Mich stört, dass meine Frau ein iPhone hat, und ich nicht.

Hat sie seit gestern, und ich platze vor Neid :motz:
 
Mich stört das bald neue MBPs rauskommen und ich darauf warten muss. WILL JETZT EINS :p
 
Die Gesamtsituation auf der Arbeit:sick::sick::sick:
 
Daß ich bei schönem Wetter in die Arbeit muß, mich mit hohlen Fritten rumschlagen!:koch::motz:
 
mich stört einiges:

,dass mein Ibook im Krankenhaus ist
,dass ich krank bin ;-)
,dass mein Vater, der keine Ahnung von Computern hat sich immer bessere Sachen kaufen muss wie ich.
 
Mich stört, daß ich hier gerade die Schreibtischplatte vollschwitze. :mad:
 
Mich stört die Ungewissheit...
 
die sc#--ß ve#+ä()&e ar+*=(%/& hitze hier. 34°C draußen und hier drin isses noch mehr.
 
die sc#--ß ve#+ä()&e ar+*=(%/& hitze hier. 34°C draußen und hier drin isses noch mehr.

Hier hats bei 26 Grad gerade angefangen zu regnen. Das gibt ein dickes Gewitter, kann man wohl vermuten. Schade, ich wollte noch ans Meer - aber auch wieder gut, dann wird mal wieder angenehm kühler. :)
 
Mich stört die allgemeine Prüfungsordnung meiner FH...
Diese Verbrecher!!
 
Mich stört der blöde Verband an der rechten Hand und mein abgeknickter kleiner Finger und irgendwie kein Arzt weiß, wie man den wieder grade bekommen soll :(
 
Mich stört, dass ich pappsatt und todmüde bei der Arbeit hocke, weil ein Kollege mal wieder anlässlich seines Geburtstages belegte Brötchen spendiert hat...
 
Zurück
Oben Unten