Musik Was stört euch gerade?

mich stört es tierisch..dat alle Bibliotheken (Uni Hamburg) wieder rappel voll sind....

als hätten die Leute kein zuhause....!

wenn man einen Platz hat.....gallopieren die Damen mit ihren Stöckelschuhen durch die Gegend....als müssten sie krampfhaft mit dem Lärm Aufmerksamkeit erregen...

und sich dabei dermaßen aufstylen...wo man sich fragt : Hää gibs hier eine Disse....???.....oder ist Mann in Not.....bei dennen .....

Leute ,...die denken, dass sie sich in einer Telefonzelle befinden...

und und und.....


meine Herren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört grade dass es in meiner Wohnung 13°C hat und die Klimaanlage grade das Heizen aufgibt und komisch riecht
 
Linfang schrieb:
Mich stört grade dass es in meiner Wohnung 13°C hat und die Klimaanlage grade das Heizen aufgibt und komisch riecht

dann ist es bei dir in der wohnung kälter, als bei manchen in deutschland.. :hehehe:
 
…daß immer mehr Menschen die hirnverbrannte Redewendung "Wie geil ist das denn?" benutzen… :rolleyes:
 
werter McO, was ist daran störend? :D

ich mag die Redewendung schon laaaaaange :p ;)
 
das ich auf dem klo sitze, harmlos emails dabei checken wollte, und merke dass das Klopapier alle ist!

:eek:

hehe
 
LnXrooT schrieb:
das ich auf dem klo sitze, harmlos emails dabei checken wollte, und merke dass das Klopapier alle ist!

:eek:

hehe


Schei... EDV, hättest du noch den guten alten Notizblock, hättest du nun kein Problem :D
 
Mich nervt, dass ich meinen Schatz momentan kaum sehe und dass sich das auch nich wirklich bessern wird in nächster Zeit, weil sie aus unmittelbarer Nähe ans andere Ende der Stadt gezogen is :/
 
Was stört euch gerade?

...Das ich diese verflixte Weinflache nicht aufbekomme! Ich kriegs heute echt nimmer gebacken!
 
Shaddy schrieb:
Was stört euch gerade?

...Das ich diese verflixte Weinflache nicht aufbekomme! Ich kriegs heute echt nimmer gebacken!


Die wievielte ist es denn schon?:drink:
 
Mich stört, dass es im Büro ziemlich kalt wird...

Aber die mitternächtliche Schleuderpartie auf Schnee war toll.
Endlich wieder Driften. Es lebe der Heckantrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trashi: für mich ist heute eine ganz große Seifenblase zerplatzt. Nur wusste ich nicht, dass es eine ist...
Ich will es nur vergessen...
 
Karijini schrieb:
@Trashi: für mich ist heute eine ganz große Seifenblase zerplatzt. Nur wusste ich nicht, dass es eine ist...
Ich will es nur vergessen...

Glas Rotwein?


P.S. Ich hab die Flasche offen.
 
....komisch ... wieso entdeck ich den thread ausgerechnet heute???.......

naja.... mich nervt, daß ich zu gutgläubig und gutmütig bin......

und deshalb leider oft leiden muß........
 
mich stört momentan dass ich auf meine freundin warten muss bis ich schlafen kann. muss mir ständig was einfallen lassen, wie ich mich noch wach halte.
 
Mich stört gerade, daß in der Zeit, als kleinyi nicht schlafen wollte, ich nicht schlafen durfte, da meine Kinder heute Nacht mal wieder meinten, den Supergau proben zu müssen. :muede: Jetzt sitz ich hier im Büro mit knapp zwei Stunden Schlaf im Gepäck und versuche mich irgendwie über den Tag zu retten. :zeitung:
 
Zurück
Oben Unten