Musik Was stört euch gerade?

So, ich musste gerade putzen, weil es meine Mitbewohnerin mal wieder nicht auf die Reihe bekommen hat. Sie hat irgendwie einen Weinkrampf bekommen, weil sie mit ihren Freundinen wohl aneinander geraten war... Mann, mann, mann, die Frauen, ich sags Euch! Ein Disaster!

Nu denn, ich geh mal ins Bettchen!

Gruß,
bundu
 
Mich stört gerade, dass ich hier die Antwort schreiben muss, obwohl ich mal dringend auf's Klo müsste.
 
Mich stört, dass ich im Moment nicht mehr durchschlafen kann. Nach sechs Stunden ist sense mit Schlaf, obwohl ich müde bin. *MIST!*
 
Die blöde nervende Radio Werbung die gerade läuft…
:D
 
mich nerven die morgentlichen tv-shops auf so vielen sendern.
 
nicolas-eric schrieb:
mich nerven die morgentlichen tv-shops auf so vielen sendern.

welcher normale mensch guckt morgens schon fernsehen? jesses....

:eek:


mich nervt es, vor neun uhr aufstehen zu müssen. bah.
 
sikomat schrieb:
welcher normale mensch guckt morgens schon fernsehen?
der läuft im flur eigentlich rund um die uhr. damit die gute kundschaft was zu sehen hat...
 
rund um die uhr? betreibst du nen puff? :D
 
sikomat schrieb:
rund um die uhr? betreibst du nen puff? :D

hey jetzt gehts aber los hier... schlecht geschlafen ooer was...?
 
gibt es prozente für macuser?
 
solche Threads und dass ich mein Cinema Display erst heute abend abholen kann....
 
der thread nervt mich auch...
 
korrigiere: der thread nervtE mich auch...
 
Apple Software Thread

nicolas-eric schrieb:
korrigiere: der thread nervtE mich auch...

Ich glaube Ihr hattet die Frage nicht verstanden. Er ist ein Apple-Newbie, der noch nicht mal einen Apple bisher gekauft hat, s. sein anderer Thread.

Dass die meiste Software beim Kauf eines Apple wie iTunes und iPhoto, Text Editor und ich weiß nicht was alles, mit dabei ist, habe ich ihm grad gesagt.

Also, beruhigt Euch wieder.

Oder korrigiert mich falls ich was falsches sage.

Beim Kauf meines PB konnte ich ohne weiteres los legen, auch mit Spreadsheets und Text-Dateien. Die Software IST doch ausreichend und man braucht keine zu kaufen?! Wo ist das Problem?

Gruß
K.
 
Kerstin M schrieb:
. . .
Also, beruhigt Euch wieder.

Oder korrigiert mich falls ich was falsches sage.
. . .
Gruß
K.

Ich muss mich nicht beruhigen, aufregen tun mich ganz andere Dinge... :cool:

Er hat sich aber verdammt unglücklich ausgedrückt!
Verständlicher wäre doch gewesen, wenn Er gefragt
hätte welche Software bei einem Mac dabei ist. ;)
 
nicolas-eric schrieb:
der thread nervt mich auch...

PUH!!!
Ich bin bei dem Post hier eingestiegen und hab schon gedacht, dass ich bald hier nicht mehr motzen kann, weils um diesen Thread hier geht :D

bunny
 
Mich stört gerade das die inkompetenten Mitarbeiter der Telekom (welche hoffentlich bald entlassen werden - ich gönns denen) bei meinem Vater an der Vermittlungsstelle ein Technikwechsel durchgeführt hatten, welcher seitens meines Vaters (bzw. vermutlich hunderter Kunden) ein neues DSL Modem erforderte.
Es dauerte über eine Woche, bis die unfähige Hotline gemerkt hat, daß das alte Modem mit dem neuen DSLAM nicht zusammenarbeitet.
Dreisterweise wurde dann meinem Vater auch noch so ein billiges Sinus 154 DSL DSL-Modem-Wlan-Router aufgeschwatzt für das er jetzt auch noch 30 EUR löhnen soll. Extra damit er die Versandkosten im Rücksendefall selber zahlen darf.

Keine Anrufe vorher von der Technik, keine Prüfung, obs zum Netzausfall kommt, kein Wartungstermin vereinbart, kein gar nix. Und hinterher ne Woche von nix gewußt. Knapp 2 Wochen Totalausfall verursacht, gepaart mit ca. 3 bis 4 Tagen ISDN Ausfall (wg. Umzug), wo ja angeblich noch am gleichen Tag umgeschaltet werden sollte, und alles funktionieren sollte. Nichtmal ne Dose können die Leute richtig anschließen.
Unsere neue BA Studentin (im 1. Semester) kann das besser, auch wenn sie vorher nix mit Netzwerken am Hut hatte.

Sorry, ich hab grad gute Lust, jedem der dran Beteiligten war, ein paar auf die Löffel zu geben, und der Vorgesetze darf den Router essen..

Wenn da hauptsächlich Leute beschäftigt sind, die nichtmal 2 Monate Berufserfahrung haben, dann gehören die entlassen! Da hab ich kein Mitleid.
 
@Incoming: Nur 2 Wochen? Du hasts gut. Bei uns warens 4, als das passiert ist. Außerdem brauchte man dort 2 Versuche ein Modem zu schicken, das erste mal kam ein Splitter mit Lieferschein für ein Modem.
Gleichzeitig hat man Fast Path deaktiviert.

Aber was willst du erwarten: Wir haben da mal angerufen und die haben erzählt wir hätten kein Telefon :D.
Und Internet hatten wir auch noch NIE, als wir uns über den Ausfall beschwert hatten.
 
Peacekeeper schrieb:
@Incoming: Nur 2 Wochen? Du hasts gut. Bei uns warens 4, als das passiert ist. Außerdem brauchte man dort 2 Versuche ein Modem zu schicken, das erste mal kam ein Splitter mit Lieferschein für ein Modem.
Gleichzeitig hat man Fast Path deaktiviert.

Naja, sowas kam ja schon öfters vor.
2005 ca. 5 oder 6 nachgewiesene Netzausfälle (dunkelziffer ca. 3x bis 4x so hoch, hatte kein loging).
Die letzten Jahre:
Von 3x DSL beantragen und 1x DSL umziehen haben sie es gerade einmal geschafft, das Zeug zeitnah zum angekündigten Termin freizuschalten. Täglich anrufen war angesagt (mit O2 Handy auf 800er Nummer - das wurde teuer für die ;-))
Mehrmals Rufnummerübermittlung defekt. Ach ja, Störung bei Rufnummernübermittlung ist NICHT die störungshotline, sondern die 1000er
Amtsleitung (inkl ISDN) war auch schon mehrfach weg.
T-Online (2x selber Beantragt, mehrmals für andere) hat es NIE hinbekommen, ihre Login-Daten so zu schicken, daß jemand ohne Insider-Wissen sie versteht.

Zum Vergleich Versatel: Wartungstermin für Anschluß bereits im Antrag vorgeschlagen, Wartungstermin bestätigt, Techniker kam pünktlich und es wurde geschaltet und funktionierte sogar.

Aber was willst du erwarten: Wir haben da mal angerufen und die haben erzählt wir hätten kein Telefon :D.
Und Internet hatten wir auch noch NIE, als wir uns über den Ausfall beschwert hatten.

Dann hätte ich wohl gesagt: "Gut, wir haben hier noch einige dutzend Rechnungen der vergangenen Jahre, die müssen ja dann wohl falsch sein. Wann können wir mit einer Rückerstattung rechnen"? ;-)

Grr..Telekom sux.

Was mich am meisten stört ist, daß dies keine Ausnahmen sind, sondern der ganz normale Telko-Wahnsinn. Und andere sind oft schlimmer..
 
Zurück
Oben Unten