Musik Was stört euch gerade?

8 Stunden Zeitunterschied.
 
Meine Rheuma-Beschwerden in den Händen (kann nicht mehr so richtig schnell tippen)

und

dass ich nun schon seit drei Tagen mich mit der Kontoklärung für die BfA-Rente beschäftige.... und ich noch immer Unterlagen suche.

Ordnung ist das halbe Leben,
wer Ordnung hält ist zu faul zum Suchen?
Das Genie überblickt das Chaos - nur bedingt.

Wünsche Euch einen besseren Arbeitstag als meiner!
 
ohne morgenkaffee aus dem haus zu gehen, weil keine milch mehr da ist. *grrr*
 
Der O schrieb:

Hamma nich! Hamma nich! Hamma nich!

:p



Ach jetzt kapier ich das erst… ich glaub ich muss ihm mal das mit den Zitaten erklären… :D
 
misti schrieb:
du wiederholst dich :D

das nennt sich loop...wobei wir beim thema wären, mich stört "bang the loop" von westbam im remix von Lexy & K Paul, so einen scheiss haben die beiden selten abgeliefert :motz
;)
 
daann mach mal n paar kisten klar und lad uns zu nem kleinen gelage ein...!
 
nicolas-eric schrieb:
daann mach mal n paar kisten klar und lad uns zu nem kleinen gelage ein...!

Ich habe nur vier leere Kisten auf dem Balkon stehen! :cool:

Aber da gibt es Brauereiführungen mit Verkostung... ;)
 
superspike schrieb:
Ich wohne in der Nähe der Brauerei... :D

DAS stört dich sicher nicht, gelle? ;)


Also mich stört, dass ich nach 3 Stunden Sequenzprotokoll noch immer nicht bei der Hälfte angelangt bin :eek: :mad:
 
lea schrieb:
DAS stört dich sicher nicht, gelle? ;)


Also mich stört, dass ich nach 3 Stunden Sequenzprotokoll noch immer nicht bei der Hälfte angelangt bin :eek: :mad:

DAS stört mich gewaltig, weil ich noch nie da war! :cool:


Mich stört gerade die allgemeine Unwissenheit.
Was ist ein Sequenzerprotokoll? kopfkratz
 
superspike schrieb:
Mich stört gerade die allgemeine Unwissenheit.
Was ist ein Sequenzerprotokoll? kopfkratz

www.movie-college.de sagt:
Das Szenenprotokoll ist im Wesentlichen eine tabellarische Auflistung der einzelnen Einstellungen einer Sequenz oder Szene in welcher zu jeder Einstellung Informationen zu verschiedenen gestalterischen Elementen protokolliert werden.

Also: Wir müssen einen Film analysieren und alles mögliche rausschreiben, Ort, Handlung, Beteiligte, Einstellungen, Kameraperspektiven, ...
Ist eine ziemliche Sch****arbeit, weil man an so einer Sequenz schon mal 15min sitzen kann (zB weil man sich beim Zählen der Einstellungsanzahl = Schnitte verzählt) und ich inzwischen bei 26 Sequenzen angelangt bin. Und der Film immer noch 45min Spielzeit übrig hat :mad:
 
lea schrieb:
www.movie-college.de sagt:


Also: Wir müssen einen Film analysieren und alles mögliche rausschreiben, Ort, Handlung, Beteiligte, Einstellungen, Kameraperspektiven, ...
Ist eine ziemliche Sch****arbeit, weil man an so einer Sequenz schon mal 15min sitzen kann (zB weil man sich beim Zählen der Einstellungsanzahl = Schnitte verzählt) und ich inzwischen bei 26 Sequenzen angelangt bin. Und der Film immer noch 45min Spielzeit übrig hat :mad:

du armer. sonne shice-arbeit würde mich auch nerven. zum glück mache ich nur filme und mius die nicht nachher noch auseinanderpflücken...
 
lea schrieb:
www.movie-college.de sagt:


Also: Wir müssen einen Film analysieren und alles mögliche rausschreiben, Ort, Handlung, Beteiligte, Einstellungen, Kameraperspektiven, ...
Ist eine ziemliche Sch****arbeit, weil man an so einer Sequenz schon mal 15min sitzen kann (zB weil man sich beim Zählen der Einstellungsanzahl = Schnitte verzählt) und ich inzwischen bei 26 Sequenzen angelangt bin. Und der Film immer noch 45min Spielzeit übrig hat :mad:

Au Backe!

Das ist ja echte Fleißarbeit!
nonok15x18.gif

Du hast mein volles Mitgefühl!
jajas15x18.gif


Da kann man doch vor lauter Konzentration wahnsinnig werden!
 
nicolas-eric schrieb:
du armer. sonne shice-arbeit würde mich auch nerven. zum glück mache ich nur filme und mius die nicht nachher noch auseinanderpflücken...

bitte. ja?! :D
 
superspike schrieb:
Au Backe!

Das ist ja echte Fleißarbeit!
nonok15x18.gif

Du hast mein volles Mitgefühl!
jajas15x18.gif


Da kann man doch vor lauter Konzentration wahnsinnig werden!

Danke Spike ;)
für heut hab ich eh schon aufgegeben. Zum Glück hab ich mir nen ganz witzigen Film rausgesucht, dann kann ich wenigstens nebenher a bissal lachen :D Aber beim 5. Mal anschaun ist auch nicht mehr alles lustig... :rolleyes:
 
lea schrieb:
Danke Spike ;)
für heut hab ich eh schon aufgegeben. Zum Glück hab ich mir nen ganz witzigen Film rausgesucht, dann kann ich wenigstens nebenher a bissal lachen :D Aber beim 5. Mal anschaun ist auch nicht mehr alles lustig... :rolleyes:

Bitte! :)

Da kommt doch gleich ein "Täglich güsst das Murmeltier" Feeling auf!
Durch wiederholungen wird Komik leider nicht unbedingt besser.

Du wirst Dich da schon noch durchbeissen!
Und wenn es morgen ist... ;)
 
Zurück
Oben Unten