Was spricht dagegen einen Wagen zu kaufen, der mehrere Halter hatte?

Wenn das so ein Geheimins ist (und bleiben soll), bleibt mir nur eins zu sagen:

Viel Glück mit dem Wagen. Das kann gut gehen, kann aber auch schief gehen. Viele Vorbesitzer sagen nichts über die Qualität des Wagens aus, sofern der Wagen einen guten Zustand und eine gute Fahrzeug Histo aufweisen kann.

Und ausserdem kann man auch einfach mal Glück haben und ein gesuchtes Auto für einen guten Kurs ergattern, ohne das die Sache stinkt...


In diesem Sinne...


Doc...:drum:
 
Ein Gebrauchter mit drei Vorbesitzern kann durchaus ein gutes Auto sein. Sehr interessant sind ja erstmal die Eintragungen im Fahrzeugbrief.
Keine Steinschläge? Vielleicht wurde er ja mal in jüngerer Vergangenheit neu lackiert. Der Hintergrund muß nicht zwangsweise das Vertuschen von Karosserieschäden sein.
Automatikgetriebe? Ich tippe mal auf Porsche 928 oder S-Klasse :D
 
Also das Fahrzeug nicht zu nennen, damit man nicht in ne Schublade gesteckt zu werden, find ich schwach. Dennoch viel Glück beim Autokauf. Automatik könnte bei Porsche aber auch n 924er sein, den find ich ja, so Un-Porscherig wie er ist, ziemlich cool ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Automatik könnte bei Porsche aber auch n 924er sein, den find ich ja, so Un-Porscherig wie er ist, ziemlich cool ;)
Der Audi 924. :hehehe:

Ich hab mich immer gefragt, wie man eine so dreckshässliche Karre bauen kann ohne Schwede oder Japaner zu sein. :D
 
Na ich find den auch nich hübsch... aber halt irgendwie... cool :) Trashige Kantenkarre :D
 
Zurück
Oben Unten