1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was spielt ihr auf eurem Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von edwinn, 28.08.2017.

  1. Dextera

    Dextera MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    6.251
    Zustimmungen:
    2.584
    Ich klick auf Apfel -> Herunterfahren und starte dann auf die zweite SSD ins Windows rein. Und da spiel ich alles was ich will :cool:
     
  2. Chaostheorie

    Chaostheorie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    821
    Ich spiele auf meinen Macs gar nicht mehr.

    Früher exzessiv: Quake III Arena, Return to Castle Wolfenstein, Red Faction, Unreal, Unreal Tournament 2004, Aliens versus Predator, MDK und Postal 2. Zuletzt Doom 3 - auch schon einige Jahre her.
     
  3. Barkas1

    Barkas1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bioshock, die neue Version
     
  4. depeschie

    depeschie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    82
    Starcraft 2. Warte ja sehnsüchtig auf Overwatch, aber das kann wohl noch dauern.

    Ansonsten GTA V Online über Bootcamp. Aber selten.
     
  5. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    10.891
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    1.020
    Nach langer Zeit mal wieder Warcraft III auf dem rescuePod. Und das Game macht heute immer noch die selbe Laune wie einst. Hab da sogar noch WoW drauf, blöd halt, dass PPC nicht mehr unterstützt werden.
    Aktuelle Spiele hab ich nur auf der Switch. OK, Zelda ist wahrscheinlich auch nicht mehr soo aktuell und Skirim ist auch nicht mehr so aktuell, warte aber dennoch drauf, dass es auf der Switch kommt.
     
  6. Tzunami

    Tzunami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    5.491
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    662
    Wenn ich mal wieder zu tiefenentspannt bin, greife ich zu World of Tanks, da kann ich mich so schön aufregen. Und aufregen tue ich mich jeden Tag so eine Stunde.
     
  7. DrHook

    DrHook MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    153
    Seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel installiert und Spaß dran gefunden: 0AD
    Die Release ist noch im Alpha-Status, schlägt sich aber mehr als gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen