Was sollen eigentlich diese MU Treffen? Habt ihr keine Freunde?

Was hältst du von diesen MU Treffen?

  • Voll nerdig

    Stimmen: 46 25,8%
  • Finde ich gut, war auch schonmal auf einem

    Stimmen: 42 23,6%
  • Finde ich gut, war aber noch auf keinem

    Stimmen: 67 37,6%
  • Würde ich vielleicht hingehen

    Stimmen: 30 16,9%
  • Würde ich niemals hingehen

    Stimmen: 36 20,2%

  • Umfrageteilnehmer
    178
Leider arten solche Treffen oft (jedenfalls die Forentrffen, bei denen ich schon war) häufig in ein Penisverlängerungszurschaustellungsszenario aus uns spätestens dann mach ich mich unbeliebt.

Wenn Du es nötig hast, mit Deiner Länge anzugeben ... :noplan:

EDIT: Forentreffen vom Magma-Video-Forum wäre wohl ratsamer ... :crack:
 
Ja Forentreffen okay, wenn man ein exklusives Hobby hat und andere Interessierte in der Umgebung kennenlernen möchte. Aber so ein Allerweltszeug wie Macs? Finde ich seltsam.
 
ich habe ohnehin eher wenig Interesse mich zu verabreden, aber optisch, ist einer der Gründe warum ich noch nicht den Mut zur MUT gefunden habe; dort wird man photographiert und „eingestellt” und ich möchte selbst bestimmen wer mein Antlitz zu Gesichte bekommt und weiß wie ich aussehe/wer ich bin. Außerdem mag ich weder unvorteilhafte Aufnahmen noch eine Verschleierung Meiner selbst. ;)

ja ja ... der gemeine macuser, wie er unfriedfertig, raubtierhaft, jedweden vor die kamera zerrt und natürlich auch hinterrücks jeden ablichtet, das ist echt die seuche :hehehe:

manchmal häkelt man sich ne schlechtwetterfront vors fenster, um nicht rauszumüssen ... kenn ich auch :D

:keks:

ps: wenn du mal akribisch in alten mut-unterlagen blätterst, wird dir auffallen, dass bei fast allen treffen mehr teilnehmer waren, als du letztendlich in der galerie sehen kannst :)
 
wenn jeder zu nem mut wollte, würde man auch gar nicht mehr so nett plauschig zusammensitzen können ... :eek:
 
Ja Forentreffen okay, wenn man ein exklusives Hobby hat und andere Interessierte in der Umgebung kennenlernen möchte. Aber so ein Allerweltszeug wie Macs? Finde ich seltsam.
Es ist gar nicht so lange her, da waren Apfelrechner noch nicht so ein "Allerweltszeug" wie heute… ;)
 
Und nu ist er gebannt. In welchem Zusammenhang das auch immer steht. :kopfkratz:
 
Sie weiss halt, was gut ist. :mad:

Nichts ist fuer ewig :D

Ich weiss nicht was an Forentreffen komisch sein soll. Kann mich noch gut an mein erstes erinnern, das war eher ein Chat Treffen, weil Boards gabs zu der Zeit noch nicht und war ziemlich genau vor 19 Jahren. Solange existieren dann auch schon einige Freundschaften.
 
:eek:

Wäre es dir lieber, dieser ... dieser ... dieser LosDosos hätte sie gekriegt???!!! :Pah:

leider hab ich zu wenig informationen, bilder, tatsachenberichte, um darauf antworten zu können :noplan:

:zwinker: na, sie hat dich doch ausgesucht, also ist sie allen davongelaufen, nur um ihre nase in deinen haaren zu vergraben :girli:
 
Zurück
Oben Unten