Was sollen eigentlich diese MU Treffen? Habt ihr keine Freunde?

Was hältst du von diesen MU Treffen?

  • Voll nerdig

    Stimmen: 46 25,8%
  • Finde ich gut, war auch schonmal auf einem

    Stimmen: 42 23,6%
  • Finde ich gut, war aber noch auf keinem

    Stimmen: 67 37,6%
  • Würde ich vielleicht hingehen

    Stimmen: 30 16,9%
  • Würde ich niemals hingehen

    Stimmen: 36 20,2%

  • Umfrageteilnehmer
    178
ich finds auch komisch und nerdig... Aber jedem das seine... Ich treff mich lieber mit Freunden.
 
Naja, auf den Macuser-Treffen habe ich neue gute Freunde kennengelernt. Und dann auch noch meine Lebensgefährtin. :)

Sooo schlimm ist das alles nicht. ;)
 
Ich würd ja so gerne, aber wille hat sie mir weggeschnappt..:mad:
 
Stimmt, ich habe keine Freunde - nur Neider!

Auf den MU-Treffen sind halt nur Leute die auch was haben und darstellen, da wird einem nicht gleich der Porsche Carrera geneidet. Man ist halt unter sich :)
Arme Würstchen die Multiple Choice Umfragen erstellen gibt es da nicht :)
 
wasn mit dir? drückt die hose heut am bund den knopf ins fleisch? :hug:
 
in der Umfrage fehlt eine Antwortmöglichkeit:
[X] ich kann da nicht
:D
 
Was macht ihr da? Den ganzen Abend über Macs und das Forum reden? Ist das nicht irgendwie sagen wir mal "seltsam"?

Ich war auf bisher auf einem "offiziellem" MUT und auf drei ganz spontanen mit nur 2-3 weiteren Leuten, weil man gerade "Lust" gehabt hat und sich übers Forum kurzfristig verabredet hat.
(So nach dem Motto:"Bin morgen in Mainz; Lust auf ein Bier?")

Du wirst es nicht glauben ... Apple-Themen erscheinen nur am Rande - wenn überhaupt - und man unterhält sich über "Gott und die Welt".
 
Wenn man eine Sache richtig gut findet und dann solchen treffen beiwohnt dann können da viele und gute Freundschaften draus entstehen. Wie oft sitzt man den bei Bekannten oder Verwandten und langweilt sich einfach nur ? Wie oft hat man sich eigentlich schon von Freunden, geistig, entfernt bzw. auseinandergelebt und man hält den Kontakt nur noch weil es Gewohnheit ist oder man den anderen nicht verletzen möchte ?

Von daher sind Treffen von solchen Interessengemeinschaften eine feine Sache. Man trifft sich ungezwungen und hat schon mal ein Thema und, wie oben, geschrieben entfacht es die ein oder andere neue Freundschaft....
 
Auch wenn meistens Essen, Trinken, Quatschen und Dies-und-das im Vordergrund stehen, ist es auch immer mal eine gute Gelegenheit, sich bei anderen die neuste Hard- oder Software anzuschauen, Tipps auszutauschen und gern auch alle möglichen dummen (oder auch weniger dummen) Fragen beantwortet zu kriegen.

Ich kenne Leute, die sind ansonsten ganz normal, gehen aber auf Opel-Treffen. DAS finde ich seltsam. :)
 
Auch wenn meistens Essen, Trinken, Quatschen und Dies-und-das im Vordergrund stehen, ist es auch immer mal eine gute Gelegenheit, sich bei anderen die neuste Hard- oder Software anzuschauen, Tipps auszutauschen und gern auch alle möglichen dummen (oder auch weniger dummen) Fragen beantwortet zu kriegen.

Ich kenne Leute, die sind ansonsten ganz normal, gehen aber auf Opel-Treffen. DAS finde ich seltsam. :)

Bis zum 22 Lebensjahr finde ich das noch ganz lustig aber iwann sollte das Thema Auto langsam nachlassen. Zumindest in die Richtung dass man Ofenrohre ans und 30 Bässe ins Auto bastelt......
 
Man könnte demnach sagen, dass das die 'Bar' im Realen Leben ist :D Hier wird sich doch auch über jeden Scheiß ausgetauscht :faint: ;)
 
Zurück
Oben Unten