Was schießt ihr in die Luft?

WDZaphod schrieb:
Selbahmachen :) Mehr als einen Topf, Wasser, 3 Zutaten, Plastikfolie und ne Fußbodenheizung brauchts nicht :)

Und was sind diese 3Zutaten?
VLLT EINE KURZE ANLEITUNG!:D
 
Guckst Du in Google unter "Schwarzpulver" oder "Böllerpulver" - dann muss ich nix illegales schreiben, und Du hast ne bessere Anleitung :D

Update:
Huii, wenns sogar in Wikipedia geschrieben steht, kanns ja nicht sehr illegal sein...

Salpeter, Kohle und Schwefel :)
 
für 15 euro etwas bodenfeuerwerk. raketen hätte ich auch noch gern gehabt, ist mir bei den sturmböen allerdings zu heikel :)
 
Wenn ich nur wüsste, wie ich an diese Sachen rankomme :lol:
 
Lass es Dir von jemandem zeigen, der es kann - der sagt Dir auch, was Du dem Apotheker erzählen musst :)
Außerdem zögert sich die nächste Wohnungsrenovierung so noch etwas heraus, hihi
 
C.a 5 €.

Man muss Krach machen, um die bösen Geister des alten Jahres zu verjagen.

Für Umweltbewusste gibt es auch Afrikanische Knallhölzer zum zusammenschlagen aus biologisch dynamischen Anbau und als Fairtrade.
 
Nichts …

Wozu habe ich Nachbarn? Die böllern schon genug. Dafür spiele ich den Schlusschor der 9. von Beethoven :)
 
bugs schrieb:
Man kann aber genauso argumentieren, warum man Geld für Sekt bzw. Alkohol im Allgemeinen ausgibt, nicht?

Genau, und Zigaretten sowieso.
Da wird das Geld ja auch nur in die Luft geblasen...:D

Habe auch so ca. 25 Euro für Raketen und eine grosse Fontäne ausgegeben, und das war im Gegensatz zu den Vorjahren echt wenig. Es muss gespart werden. ;)

Ganz lasse ich mir das Vergnügen nicht nehmen, es gehört für mich einfach zu Silvester dazu, ist Tradition. Irgendwie möchte man ja auch das alte Jahr bunt verabschieden und das neue begrüssen und die "bösen Geister" vertreiben. Ein wenig abergläubisch bin ich in der Hinsicht ja auch...;)
 
Von der Kohle für Böller & Co. gehe ich lieber im neuen Jahr mal meinem Weib schick essen. :jaja:
 
Ich leg die Kohle lieber für neue Hardware an. Langweilig aber sinnvoll ;-)
 
Ich schiesse nix außer en bisschen mit der Schreckschuss-Floete und dem selbstgebauten Rumaenische-Wildschweine-vom-Acker-Vertreibungs-Rohr :D
Des is besser als jeder Boeller
Wollt ihr ne kleine Anleitung, bis es soweit ist habt auch ihr euch noch eins gebastelt ? ;)

Der Mister Knister
 
hab noch nie Böller gekauft und werde auch nie welche kaufen...
 
da ich einen hund habe und heuer schon ein paar kindern eine aufgelegt hab, die mit böllern nach ihr warfen schiesse ich nichts. zumal ich diese sinnlose knallerei sowieso hasse.
 
Zurück
Oben Unten