Was schießt ihr in die Luft?

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Was schießt ihr denn heute an Raketen usw. in die LUFT?:Party:
 
Apfeljünger hrhrhrhr ;)
 
Hab dieses Jahr nicht einen Cent für den Kram ausgegeben, obwohl ich das Böllern etc liebe. Aber man muss ja sparen XD Habe noch einige Knaller vom letzten Jahr über, das muss reichen :)
 
Mit einem Wort: nichts!
Habe in meinem Leben noch nicht einen Pfennig (und später Cent) für Kracher ausgegeben...
 
Brot statt Böller :D
 
Nichts. Ich spende lieber etwas Geld für hungernde Kinder...
 
Nix, habe keine Böller gekauft...
 
Keine Böller, keine Raketen.

Mit anderen Worten: absolut nichts!


:)
 
Oh, schade! Naja, ich gebe auch nicht die Menge aus, ich habe grade mal 5Euro ausgegeben. 30Tage vorher habe ich 5Euro nach Afrika geschickt!
 
Auch ich habe nichts gekauft.
 
Hier fühlt man sich mal wieder zu Hause. :)

Auch hier wird absolut nichts in die Luft geschossen bzw. zur Explosion gebracht.

Gruß, eiq
 
Sektkorken!
Sonst nichts!!!
Ich verschieße keinen Cent!

Hannes
 
Garnix! Versteh nicht, dass man Geld für so dämliche Kracher und Raketen ausgibt.

brennendes-geld-imagesource.jpg


Da verbrenn ichs lieber einfach so... :p

MfG, juniorclub.
 
Diesmal keine Böller, nur ein ziemlich fettes Bodenfeuerwerk und Opas alte Signalpistole.
 
Etwa 20 Raketen und 4 20ger Batterien. Dazu noch ein paar Knaller und ähnliches.
 
Pyrotechnische Artikel für 30 Euro, das gehört für mich zu Silvester dazu.

Man kann aber genauso argumentieren, warum man Geld für Sekt bzw. Alkohol im Allgemeinen ausgibt, nicht?
 
Andi92 schrieb:
Oh, schade! Naja, ich gebe auch nicht die Menge aus, ich habe grade mal 5Euro ausgegeben. 30Tage vorher habe ich 5Euro nach Afrika geschickt!

Super, hoffentlich haben die nicht alles für Böller ausgegeben.
 
Zurück
Oben Unten