Was schießt ihr in die Luft?

Bei mir wird nur "rumgeböllert" - in verschiedenen Größen im Wert von 8,99 €.
 
Ich habe mir

20 Stingers
15 Hellfires und für genau um Mitternacht
2 Boeing Delta II

auf Lager gelegt.

Liebe Nachbarn: Möge der Bessere gewinnen! HAR HAR HAR
 
Apple statt Böller!

Habe gerade erst in ein MBP und zwei alte Newtons investiert. Finde ich sinnvoller, als das Geld in den Himmel zu schiessen. :D
 
screamingvinyl schrieb:
D.h. was? Gewissen beruhigt? :p


Die müssen die Euro noch in Landeswährung tauschen. Dadurch fallen garantiert auch dort noch Gebühren an.:cool:

und wech, der bono
 
Shaddy schrieb:
Lass bitte die Kracher aus dem Spiel - die haben keinem was getan!

GENAU!
ICh will ja jetzt eogentlich keine Diskussion anfangen, aber manche Leute halten sich für toll, weil sie 10€ an Silvester spenden, und über das Jahr nichts. Meine Eltern spenden halt übers JAhr, also....
 
Toilettenpapier :)

Alter Vorderlader, ein paar Gramm Pulver, ebbes Papier davor - lauter als jeder Böller, macht keinen Dreck, kostet nur wenige ct. pro Schuss und macht Spass :D

Raketen oder anderes Feuerwerk kaufe ich seit Jahren nicht mehr. Lieber den anderen zugucken, Bilder davon machen, und mit dem alten Schießprügel etwas Lärm machen :)
 
Andi92 schrieb:
GENAU!
Meine Eltern spenden halt übers JAhr, also....

10 € übers jahr sind schon sehr nobel. :D Nein ich weiss schon was du meinst. manchmal kann einem das schon scheinheilig vorkommen: das ganze Jahr juckt das Elend der Welt keinen Menschen und dann zwischen Weihnachten und Naujahr kommt dann die große Mitleidswelle die das eigene Gewissen besänftigt durch. ;)
 
Shaddy schrieb:
10 € übers jahr sind schon sehr nobel. :D Nein ich weiss schon was du meinst. manchmal kann einem das schon scheinheilig vorkommen: das ganze Jahr juckt das Elend der Welt keinen Menschen und dann zwischen Weihnachten und Naujahr kommt dann die große Mitleidswelle die das eigene Gewissen besänftigt durch. ;)


Ähmm nein, nicht 10€ sondern mehr.
AN SOS KINDERDORF, Unicef usw....
Und ganz bestimmt nicht nur 10€!;)
 
Ich hab 30 EUR für Raketen und ein bisschen Bodenfeuerwerk ausgegeben. Böller hab ich keine gekauft, machen nur Krach, sonst nix.

Einmal im Jahr kann mans machen, aber nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten