Bücher Was lest Ihr gerade? (Buch-analog!)

Was wollen die denn hier?: Deutsche Grenzerfahrungen von Lucas Vogelsang und Joachim Król

An sich interessante geschichte. Nur eigenartig erzählt. Kommt ohne verben aus. Und ohne anführungszeichen.
Na ja, du kommst ohne Großbuchstaben aus.
Was irritiert dich dann, daß andere sich was Anderes auswählen zum Abspecken?
 
Na ja, du kommst ohne Großbuchstaben aus.
Was irritiert dich dann, daß andere sich was Anderes auswählen zum Abspecken?
Das irritiert micht nicht. Den einen stil finde ich gut, den anderen schlecht.

Übrigens komme ich nicht ohne großbuchstaben aus.
 
Bury Me Standing: The Gypsies and Their Journey
 
51WBzdTFOFL._SX334_BO1,204,203,200_.jpeg



Kennt jemand von euch dieses Buch?

Empfehlenswert? Ich habe den Schinken von meinem Mann zur Weihnachten erhalten, aber die vielen Seiten halten mich davon ab es zu lesen. Das dauert doch ewigs. 😊

Lohnt es sich?
 
Anhang anzeigen 366211


Kennt jemand von euch dieses Buch?

Empfehlenswert? Ich habe den Schinken von meinem Mann zur Weihnachten erhalten, aber die vielen Seiten halten mich davon ab es zu lesen. Das dauert doch ewigs. 😊

Lohnt es sich?
Absolut.
LIES…ES!
Sobald du da drin bist, ist es nur noch faszinierend.
Grossartiger Roman.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Anhang anzeigen 366211


Kennt jemand von euch dieses Buch?

Empfehlenswert? Ich habe den Schinken von meinem Mann zur Weihnachten erhalten, aber die vielen Seiten halten mich davon ab es zu lesen. Das dauert doch ewigs. 😊

Lohnt es sich?
Lies es bloß nicht. Sonst wirst du es verfluchen, weil du es irgendwann nicht mehr aus der Hand legen kannst.
:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Waltraud Ernst, Ilona Horwath: Gender in Science and Technology
 
Nicci French - Der achte Tag
 
Joachim Fernau:
Halleluja - Die Geschichte der USA
 

Anhänge

  • 611183C2-2FDC-4D91-98C3-40CA0FAFC66F.jpeg
    611183C2-2FDC-4D91-98C3-40CA0FAFC66F.jpeg
    175 KB · Aufrufe: 66
ich hab mir nochmal bastian sicks „der dativ ist dem genitiv sein tod“ vorgenommen. nette, leichte kost.
 
Rebecca Solnit: Men Explain Things to Me
 
Yuval Noah Harari: Eine kurze Geschichte der Menschheit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Emily Brontë - Sturmhöhe
 
FAZ online
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
ist das ein analoges buch? 😉
 
Zurück
Oben Unten