Bücher Was lest Ihr gerade? (Buch-analog!)

don.raphael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
1.489
Mal sehn!

Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher
 
A

abgemeldeter Benutzer

Gerhard Seyfried: Der schwarze Stern der Tupamaros
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Markt und Technik: CCNA ICND Prüfungshandbuch
 

freek

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2004
Beiträge
930
Den Thread hab ich schon aufgemacht :D
nur so zur info ;)
 

Jabba

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.11.2003
Beiträge
4.499
Patricia Cornwell: Die Dämonen ruhen nicht
 

Unixx

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
555
Unix System Administration von Aleen Frisch 3. Deutsche Auflage.
 
Y

ynos

Michael Faber: Das kamesinrote Blütenblatt

Sven Regener: Neue Vahr süd

Ich les immer parallel. Immer das, was zur Stimmung passt...
 

elim

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.12.2003
Beiträge
2.564
J.F.M. Burg - Linguistic Instruments in Requirements Engineering

...und noch so 20 weitere Bücher und etwa 40 Paper... ;)
 

insk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
2.246
Steven King - Dreamcatcher

Friedrich Schiller - Kabale und Liebe *wuerg* ;)
 

fLaSh84

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.07.2004
Beiträge
1.552
für mich privat: Tommy Jaud - Vollidiot sowie Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
hab ich beide ende september zum geburtstag bekommen und die liegen hier immer bei mir rum, schaff leider pro woche wegen chronischen zeitmangels kaum was zu lesen

für uni: handbuch der java-programmierung, grundlagen der elektrotechnik, mathematik für informatiker, mensch körper krankheit
 

Jingjing

Mitglied
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
120
Magazine: Schönen Wohnung... manchmal Herr der Ringe(immer noch schwer für mich alles auf Deutsch verstehen)...
 

bebo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.11.2003
Beiträge
3.714
Jingjing schrieb:
Magazine: Schönen Wohnung... manchmal Herr der Ringe(immer noch schwer für mich alles auf Deutsch verstehen)...
Meine Chinesischlehrerin hat einige Bücher von Michael Ende ins Chinesische übersetzt. Wunschpunsch, Die Unendliche Geschichte, Momo.

Und das ganze "als Hobby". REspekt
 

Thommy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.06.2003
Beiträge
1.889
Herr der Ringe - Die Wiederkehr des Königs (Wieso heißt der Film eigentlich RÜCKkehr des Königs?!)