Bücher Was lest Ihr gerade? (Buch-analog!)

don.raphael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
67
Mal sehn!

Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Gerhard Seyfried: Der schwarze Stern der Tupamaros
 
Markt und Technik: CCNA ICND Prüfungshandbuch
 
Tom Clancy - Befehl von oben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62
Den Thread hab ich schon aufgemacht :D
nur so zur info ;)
 
Patricia Cornwell: Die Dämonen ruhen nicht
 
Unix System Administration von Aleen Frisch 3. Deutsche Auflage.
 
Michael Faber: Das kamesinrote Blütenblatt

Sven Regener: Neue Vahr süd

Ich les immer parallel. Immer das, was zur Stimmung passt...
 
Florian Schiel - The Bastard Assistant Goes Overseas

Gut für gegen schlechte Laune :)
 
J.F.M. Burg - Linguistic Instruments in Requirements Engineering

...und noch so 20 weitere Bücher und etwa 40 Paper... ;)
 
Steven King - Dreamcatcher

Friedrich Schiller - Kabale und Liebe *wuerg* ;)
 
für mich privat: Tommy Jaud - Vollidiot sowie Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
hab ich beide ende september zum geburtstag bekommen und die liegen hier immer bei mir rum, schaff leider pro woche wegen chronischen zeitmangels kaum was zu lesen

für uni: handbuch der java-programmierung, grundlagen der elektrotechnik, mathematik für informatiker, mensch körper krankheit
 
Magazine: Schönen Wohnung... manchmal Herr der Ringe(immer noch schwer für mich alles auf Deutsch verstehen)...
 
Jingjing schrieb:
Magazine: Schönen Wohnung... manchmal Herr der Ringe(immer noch schwer für mich alles auf Deutsch verstehen)...

Meine Chinesischlehrerin hat einige Bücher von Michael Ende ins Chinesische übersetzt. Wunschpunsch, Die Unendliche Geschichte, Momo.

Und das ganze "als Hobby". REspekt
 
Herr der Ringe - Die Wiederkehr des Königs (Wieso heißt der Film eigentlich RÜCKkehr des Königs?!)
 
Zurück
Oben Unten