Was kommt im iPhone 5 ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel B

Aktives Mitglied
Moin moin,

jetzt da das iPhone 4 gestern (8.6.2010) auf der WWDC vorgestellt wurde und einiges dabei war was einige schon einige Zeit vermisst hatten, ist die Frage:

Was hat das iPhone5 an Hard- und Software Veränderungen?? Was steht noch auf eurer Wunschliste für's iPhone??

Daniel B

Zuletzt bearbeitet:
...was für eine seltsame Frage...kann ich echt nicht mehr verstehen...ist das 4er erst nicht mal 24 Stunden in der Welt und nun das...

Ich hätte gern noch einen frei zusammenstellbaren Überblick über bestimmte Infos auf dem Lockscreen. Könnte mir vorstellen, dass das in der 5.0 dann kommt.

Ein MIXER und ein eingebauter RASIERER:D

... wird wohl direkt in der iKlinik implantiert werden. Natürlich nur in Verbindung mit KK-Lock.

...was für eine seltsame Frage...kann ich echt nicht mehr verstehen...ist das 4er erst nicht mal 24 Stunden in der Welt und nun das...

Damit Apple weiß was den Leuten noch fehlt. Vielleicht sind sie unter uns.

Daniel B

Wenn man davon ausgeht, dass der Abstand der neuen Generationen bestehen bleibt, sollte das iPhone dann wohl nächsten Sommer ein neues Update bringen. Allerdigns gehe ich davon aus, dass es wieder erst ein 4S oder ähnliches gibt.

Am 06.06.2011

Diesen Thread hast du am heutigen Tag gestartet, mein Datum zeigt momentan den 09.06 an, gestern war somit der 8. laut meinen Daten. :confused:

Laut der Dev. HP von Apple beginnt die WWDC am 7.6.2010. die Keynote von Steve ist am Dienstag 8.6.2010. :shame:

Daniel B

Berichtigt

Naja, was die nächste Generation hardware-mäßig bringt, hängt von Entwicklung ab, eben was es bis dahin gibt.
Ansonsten wird die nächste Generation mit Sicherheit nicht das können, was Android heute schon kann....frechlach...duckundweg:D

Stell die Frage bitte in 10 Monaten noch mal.
Für inhaltslose Spekulationen, Wunschträumereien und sonstiges ist hier nicht der richtige Platz.
Mangels handfester Gerüchte würde diese Thread in der Küche auch dicht gemacht werden, daher verschiebe ich gar nicht erst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten