Was ist so toll an MacOSX?

Das geht hier ja wieder gut ab :D
Muß man auf diese Provokationen eingehen - Nein, aber man kann :p

Sag mal GOL, Du hast geschrieben, daß Du keinen Mac hast, und diesen mehr oder weniger vom Hörensagen kennst, scheinst ja aber trotzdem ein Experte dessen zu sein - wie geht das? Ein Kursus an der VHS?

Kannst Du auch vernünftige Argumente bringen? (Also mit Begründung und so ;) )

Dein XP läuft also tadellos (auch mit mehreren Progs parallel) mit 128 MB RAM rotfl
Ich denke, daß Du dabei nicht den Grafikkartenspeicher meintest, oder?

Meiner Ansicht nach brauchst Du auch bei XP Deine 512 MB, gerade wenn Du die aktuellen Spiele, die es ja auf dem Mac nicht gibt, spielen willst. ;)
 
godn schrieb:
So'n Wucher :rolleyes:
...
nagut, ich nehm doch was :D

gruß. godn


Zwei meiner besten Kumpels haben einen und ich bin oft gezwungen an einem zu arbeiten, allerdings meistens unter OS9.
Da läuft unsere Recordingsoftware drauf.

Und mein HauptPC hat 1GB Ram da läuft sowohl XP wie auch Suse Linux Prima drauf

Wieso wir sind im Apple Forum...
da ist alles etwas teuerer....aber dafür gibts etwas weniger.
So ich geh ne Runde Half Life 2 zocken...
wer kommt mit...
oder Doom3 wer k.....
oh sorry...das können eure superrechner ja nicht....
dumm aber auch
 
Zuletzt bearbeitet:
GOL schrieb:
Wieso wir sind im Apple Forum...
da ist alles etwas teuerer....aber dafür gibts etwas weniger.
Oh... Jungejunge.
Jetzt wird's aber irchtig platt. :rolleyes:

Dachte, Du begründest Deine Meinungen auch und gehst auf die Einwände ein.

gruß. godn
 
GOL schrieb:
Wieso wir sind im Apple Forum...
da ist alles etwas teuerer....aber dafür gibts etwas weniger.
So ich geh ne Runde Half Life 2 zocken...
wer kommt mit...
oder Doom3 wer k.....
oh sorry...das können eure superrechner ja nicht....
dumm aber auch

Am besten du gehst so lange zocken, bis du erwachsen bist und dann kannste wieder kommen. :D
 
GOL schrieb:
Zwei meiner besten Kumpels haben einen und ich bin oft gezwungen an einem zu arbeiten, allerdings meistens unter OS9.
Da läuft unsere Recordingsoftware drauf.
Ja, das Leben kann schon hart sein...

GOL schrieb:
Wieso wir sind im Apple Forum...
da ist alles etwas teuerer....aber dafür gibts etwas weniger.
So ich geh ne Runde Half Life 2 zocken...
wer kommt mit...
oder Doom3 wer k.....
oh sorry...das können eure superrechner ja nicht....
dumm aber auch
:D Netter Versuch...
 
bebo schrieb:
Am besten du gehst so lange zocken, bis du erwachsen bist und dann kannste wieder kommen. :D
Wieso....
wozu mit leuten diskutieren die ihre Rechner zur Religion machen?
Da kann man eh sagen was man will. Da iwerden Bugs zu Features gemacht. Siehe das Fehlende Display am neuen kleinen ipod.

Und platt ist es hier immer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na GOL, Heute mal ein bißchen das MU-Forum aufmischen gehen?

edit: Ich habe meinen Füller jetzt auch reklamiert - er kann einfach nicht von alleine schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
bebo schrieb:
Am besten du gehst so lange zocken, bis du erwachsen bist und dann kannste wieder kommen. :D

Nee, das wird uns XP leider nicht gönnen ;-), aber sagt mal seid wann gibt es denn Trolle im Macuser Forum???

--Tom

P.S.: Popcorn!!!! Her damit!
 
GOL schrieb:
So ich geh ne Runde Half Life 2 zocken...
wer kommt mit...
oder Doom3 wer k.....
oh sorry...das können eure superrechner ja nicht....
dumm aber auch
Brauchen wir auch nicht, dafür gibt's ja die billigen Windows-Kisten. rotfl

Ich fasse nochmal zusammen:
Man vergleicht XP mit OSX. Beide sind in etwas gleich alt. Dennoch nennt man XP "veraltet" und OSX "ausgereift". Das nenne ich nicht gerade objektiv. :rolleyes:
Naja, wie sagt doch der gemeine Macuser: "Objektiv? Ja, da habe ich eins an meiner Nikon." ;)

Verdammt, jetzt habe ich mich doch hinreißen lassen...
 
GOL schrieb:
Nene ich meine das man mit einem Klick den Browser so gross macht das er komplett auch den Monitor ausfüllt!!!
Was ist Toll daran wenn ich links und recht und oben und unten den Desktop sehe???
Tolle Coder echt

Ich benutze übrigens zu 90% Linux und zu 10% Windows.
Und ich denke das ich weis was proprietär bedeutet, das fängt schon bei dieser itunes SCH*** an.
Alle regen sich über die registrierung bei Windows auf, was ist denn bem Store???
Das ist doch noch viel schlimmer!
1. ging es um den Vergleich XP zu OS X. Da ist es mir schei**egal, mit welchem System du dich rumschlägst, weil es in diesem Kontext keine Rolle spielt.

2. Was ist an iTunes proprietär?

3. Wie willst du in einem Store einkaufen, ohne ein Geschäft einzugehen, spricht deine Identität zu offenbaren?
Bei XP wirst du gezwungen, dich zu registrieren, obwohl du das Produkt schon erworben hast, im iTMS kannst du aber dein ganzes Leben lang rumsöbern ohne dich zu registrieren. Das musst du erst, wenn du etwas kaufst und das ist deine eigene Entscheidung.
Du kannst ja auch nach wie vor zum Plattedealer um die Ecke gehen. Das geht bei Microsoft nicht.
Aus diesem Grund spricht man bei Microsoft ja auch von Monopol, bei Apple tun das nur jene Personen, die überhaupt nicht wissen, was ein Monopol ist.
 
GOL schrieb:
Wieso....
wozu mit leuten diskutieren die ihre Rechner zur Religion machen?
Da kann man eh sagen was man will. Da iwerden Bugs zu Features gemacht. Siehe das Fehlende Display am neuen kleinen ipod.

Und platt ist es hier immer ...

Eben.
Geh zocken und lass uns unseren Spaß mit unseren Rechnern. ;)
 
zwischensinn schrieb:
1. ging es um den Vergleich XP zu OS X. Da ist es mir schei**egal, mit welchem System du dich rumschlägst, weil es in diesem Kontext keine Rolle spielt.

2. Was ist an iTunes proprietär?

3. Wie willst du in einem Store einkaufen, ohne ein Geschäft einzugehen, spricht deine Identität zu offenbaren?
Bei XP wirst du gezwungen, dich zu registrieren, obwohl du das Produkt schon erworben hast, im iTMS kannst du aber dein ganzes Leben lang rumsöbern ohne dich zu registrieren. Das musst du erst, wenn du etwas kaufst und das ist deine eigene Entscheidung.
Du kannst ja auch nach wie vor zum Plattedealer um die Ecke gehen. Das geht bei Microsoft nicht.
Aus diesem Grund spricht man bei Microsoft ja auch von Monopol, bei Apple tun das nur jene Personen, die überhaupt nicht wissen, was ein Monopol ist.

So langsam wirds langweilig....
darum z.B ists prorpietär
"Die Stiftung Warentest hat in ihrer aktuellen test-Ausgabe (10/04) Online-Musikdienste im Internet unter die Lupe genommen.In dem Testbericht schnitt keines der untersuchten Angebote besser als "befriedigend" ab. Der iTunes Music Store erhielt die Note 3,1, offenbar vor allem, weil das Angebot nur mit dem iPod zusammenarbeitet."

"Das WindowsMedia-DRM-Format ist keineswegs »popular«. Das kann man nur von Apple-AAC-FairPlay behaupten. Die WindowsMedia-DRM-Dateien sind zudem auch ein proprietäres Format genau wie AAC-FairPlay.


So gibt es auch itunes nicht für wirklich freie Betriebssysteme.
ipod spielt keine ogg vobis dateien usw.
also denk nicht du hast nen freien player.
Und wenn du das nicht kapierst dann lass es und glaube...
Obey!!!!


Zum Thema Store.
Sowohl bei Weblisten wie auch bei Allofmp3 geht das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gäähhnnn

jetzt wird es langweilig und am besten gehen alle nach Hause und schlafen...
Popcorn ist auch schon alle...

XP ist gut und wer es mag soll damit arbeiten
OSX ist fut und wer es mag soll damit arbeiten

Also reicht euch die Hände :D
 
bebo schrieb:
du bist ja immer noch da! :D
Jo mussste nochmal mein Betriebssystem neu installieren...
ist das normal...?
muss ich das beim mac auch jeden 2ten Tag?
Und vorher musste ich alle 30min neustarten
 
Zurück
Oben Unten