Was ist so toll an MacOSX?

Warum schließt man ihn dann nicht?
 
So, zu diesem Fred nur noch ein Beitrag:
Wenn man von einem Switcher redet so meint man zu 99% einen User der Von M$ zu OSX wechseln will und nicht umgekehrt. Woran mag das liegen? Warum sind 99% aller Mac-User sehr zufrieden mit ihrem BS ?
Ich hab mir vor 1 Jahr meinen ersten Mac gekauft, und werde wohl auch immer dabei bleiben!
 
bebo schrieb:
Warum schließt man ihn dann nicht?
Hier ist die Luft doch draußen, oder?
Ich glaub nicht, dass der Sturm nochmal losgeht.

(Die letzten Posts sind doch nur noch der Fred-Kater)

mit godn. godn
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn jetzt dann bitte noch die 45 „schließen" Beiträge kommen möchten...
 
Die einfachste Antwort auf die Frage " Was ist so toll an Mac OS X?" ist:

Probiert es aus, oder lasst es sein!

Alles andere ist wie einem von Geburt an Blinden, die Farbe Rot zu erklären!

so long avalon
 
Zuletzt bearbeitet:
avalon schrieb:
Die einfachste Antwort auf die Frage " Was ist so toll an Mac OS X?" ist:

Probiert es aus, oder lasst es sein!

Ja, denke ich auch. Zumindest haben Grundsatzdiskussionen hier noch nie etwas gebracht. ;)
 
tau schrieb:
Dann frage ich mich, wenn ich mir den Thread so ansehe, warum man auf Provokationen so einsteigen muß.

Ein Troll halt, der jede Menge gefuttert hat heute..

hier nochmal ein paar Bratwürste für Euch

attachment.php




Gud Nachd
Ey, das ist doch in Münster vorm C&A oder?
 
Ich weiss eh nicht was es soll drüber zu diskutieren, welcher Computer oder welches OS besser ist. Das ist genau wie wenn ich mit einer Frau streite ob Minirock und Fuck-Me-Boots gut aussehen. Die wird mich *nie* dazu überreden, das zu tragen, egal ob die nun technische Vorteile haben...

Ich kann's für mich persönlich zwar begründen, aber hauptsächlich nutze ich Macs weil ich sie mag. So wird es den meisten gehen. Ist doch albern mit *mir* zu streiten ob *ich* einen anderen Rechner lieber mögen würde. (Vorallem wenn ich die anderen kenne.)
 
Und Schluß!!

Dachte schon es wäre ruhe in diesem Fred, habe leider kein Popcorn mehr ....

Hoffentlich ist dieser Fred bald zu

Einen schönen Sonntag noch

und nicht zu viel Fasching oder wie man das nennt feiern :D
 
Es is einfach Vollgeil. :D
 
ich benutze noch windows
und ich möchte gern jeden tag mein laptop nehmen und aus dem fenster schmeißen
windows ist langsam, man kann nicht viele fenster offen haben, habe meine festplatte gescannt und habe 1260 spyware endeckt
explorer stürtzt immer ab ich muss bestimmt min. 3 mal am tag neustarten.
und und und
 
worauf wartest Du noch?
 
HiJack schrieb:
ich benutze noch windows
und ich möchte gern jeden tag mein laptop nehmen und aus dem fenster schmeißen
windows ist langsam, man kann nicht viele fenster offen haben, habe meine festplatte gescannt und habe 1260 spyware endeckt
explorer stürtzt immer ab ich muss bestimmt min. 3 mal am tag neustarten.
und und und


ich möchte dir nicht zu nahe treten... ich mag auch kein windows. aber so schlecht ist ein nt system auch wieder nicht (ich geh mal davon aus, dass du xp hast). hört sich eher so an als wenn das problem vor dem monitor sitzt.

mein xp pro wird weder langsam (zumindest merke ich davon nichts), noch ist es jemals abgestürzt (dabei lasse ich manchmal den pc tagelang an - auch mal ein prime95 hardcoretest von über 24stunden zwischendurch - unter solchen bedingungen brennt ein i-mac wahrscheinlich wegen schlechter kühlung weg ;) ), noch habe ich bisher weder spyware noch viren gefunden.

mein xp hat allerdings mit einer standardinstallation nicht mehr viel gemeinsam.

aber trotzdem nervt mich das alles, was ich dafür beachten muss. besonders geht mir auf den sa***, dass ich immer die rechner von freunden und bekannten warten darf, die sich weniger gut auskennen bzw. es auch nicht wollen. besonders da diese meist noch ein xp home haben *würg*

denen lege ich alle einen mac nahe :D dir jetzt auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm

ich habe windows 2000 pro. und 128 mb ram vieleicht liegt es daran aber ich habe kein bock mein pc zu sichern wozu ich denke das soll sich windows drum kümmern dazu habe ich kein bock, ich bin sehr faul
 
hier hat es noch eine vergleichsseite x vs. xp (wenn sie nicht schon genannt wurde): MacOS X vs. XP finde ich sehr gut gemacht..
 
HiJack schrieb:
hmmm

ich habe windows 2000 pro. und 128 mb ram vieleicht liegt es daran aber ich habe kein bock mein pc zu sichern wozu ich denke das soll sich windows drum kümmern dazu habe ich kein bock, ich bin sehr faul


ist ja ok - und kann ich gut verstehen. dann auf und her mit dem mac :D

(128mb ram sind übrigens doch sehr wenig)
 
Hi Leuts,
habe mir erst heute Morgen die Thraeds hier reingezogen, naja, für einen zukünftigen Mac-Neuling trotz allem intressant.
Auch ich arbeite seit mehr als 15 Jahren mit PC´s und habe momentan auf meiner 3.6 GHz Dose XP-Pro drauf, werde aber im laufe der nächsten Woche einen iMac G5 20", mit 1 GB Riegel bestellen.
Warum:
Ich muß ehrlich zugeben, das ich mit meinen Dosen wie auch mit W2k und XP-Pro zufrieden bin und auch war, was mich zum Mac treibt, ist in erster hinsicht die Neugier mal wieder was neues auszuprobieren.
Da ich Beruflich mit Servern und PC´s zu tun habe und meine Kunden, wie auch mein Arbeitgeber nur Win benutzt, werde ich in Zukunft auch weiterhin damit zu tun haben.
Ich persönlich habe auch noch keine ernsthaften Probleme mit PC oder Windows gehabt, da ich es von Anfang an gelehrnt habe. Auch habe ich mich mit Linux ernsthaft versucht zu beschäftigen, nun da ist mir wieder zuviel bastellarbeit, ne ist nix für produktives Arbeiten.
Vor kurzem habe ich dann mal bei einem Kumpel der auf Mac umgestiegen, oder wie Ihr sagt geswitscht ist. das Teil mal angesehen, das OS X wie auch den Mac von innen. Möchte jetzt nicht viel darüber erzählen, denn Ihr kennt das bestimmt schon, mein Kumpel hat einen iMac G5 17" 1.8 GHz.
Was soll ich sagen, wäre übertrieben wenn ich sagen würde "ich war begeistert", aber ich kann getrost sagen, "ich war sehr, sehr angenehm überascht.
Da ich nur ca. 20 min an dem Teil rumgespielt habe, steht mir auch kein absolutes Urtel zu, nur soviel, ich werde mir nächste Woche den iMac G5 20" bestellen und wenn alles so rund läuft wie ich es da gesehen und gefült habe und hier im Forum fast immer lese, dann werde ich komplett zum Mac switschen.
Ich habe im meinem Leben schon vieles mit und an Rechnern ausprobiert, bin mittlerweile 50 Jahre alt geworden, muß immer noch bei meinen Kunden rumfrickeln und möchte wenn ich Heim komme in mein Büro gehe, denn Rechner (ups, Mac) anmachen und Freude am Arbeiten haben.
;)
 
GreJan schrieb:
....Ich habe im meinem Leben schon vieles mit und an Rechnern ausprobiert, bin mittlerweile 50 Jahre alt geworden, muß immer noch bei meinen Kunden rumfrickeln und möchte wenn ich Heim komme in mein Büro gehe, denn Rechner (ups, Mac) anmachen und Freude am Arbeiten haben. ;)

Ja so ist das mit uns 5o jährigen, wir haben halt (wie manche jüngere auch) die "Erzählen, Spielen und Basteln mit Tante Erika" Phase hinter uns... ;)
 
Ja so ist das mit uns 5o jährigen, wir haben halt (wie manche jüngere auch) die "Erzählen, Spielen und Basteln mit Tante Erika" Phase hinter uns...
genauuu.
Der Spielefreek war eh eh nie gewesen, ich kenne noch nicht mal eines.
Homepage Erstellung, Office, a bisserl Musik und a bisserl Video und das wars.
Beruflich gehts halt um Windows 2003 Server und Client´s.
Was ich gut finde, ich habe Macromedia Studio MX 2004 auf Win und jetzt kann ich es demnächst sogar auf meinem Mac nutzen, geil...
:)
 
Zurück
Oben Unten