Was ist nur aus dem Samstagabend geworden???

Ich bin gerade vieeeeeeeeeeel zu besoffen um ............. Ich lege mich jetzt ins Bett neben meine Modelfreundin und lasse mir meinen Rieeesenschw*nz massieren.
:cool:

Seit wann gibt es Gummipuppen die die Hände bewegen können. :D
 
Mein Freund Peter hat auch den grössten der Welt gehabt, zum Glück für die Frauen brachte er immer Elefantennummern fertig. :D
 
Ich habs aufgegeben zu hoffen das am Samstag Abend mal was vernünftiges im TV kommt, die Zeiten sind vorbei...
 
Was war es früher für ein Highlight?
Man hat sich sogar am Montag noch in der Schule darüber unterhalten.
Egal ob Wetten Dass, Verstehen Sie Spaß, die Blockbuster bei der es echt schwierig war, sich für einen zu entscheiden, die Show bei der es nur "Ah" und "Oh" gab!

Ach, Du bist also einer derjenigen von Millionen und Abermillionen Menschen, die diese Sendungen und Shows für ein anspruchloses Publikum, die Banalitäten und Peinlichkeitsaufführungen und die strunzdummen und doofen Moderatoren toll fanden. Sorry, wirklich, aber wir konnten damals wirklich keiner der von Dir beschriebenen und nachgetrauerten Sendungen auch nur 30 Minuten ertragen, im Gegenteil, exakt Deine Lieblingssendungen waren für uns der Grund, Freitag abend das Wochenende einzuleuten und das Weite zu suchen - und zu finden.

Wie lustig. Früher haben diese Leute nur konsumiert und waren ruhig. Und Heute? Heute beschweren sie sich in den diversen Foren, dass die Sendungen für Spiesser (so hiessen sie damals) irgendwie unter die Räder gekommen sind. Und dabei merken sie noch nicht einmal, dass es, ausser der Werbung, die oft intelligenter sind als die Sendungen dazwischen, exakt der gleiche Programminhalt ist.

Hmm, aber vielleicht haben die Spiesser, nach so ca. 40 Jahren endlich einen gewissen Lernprozess mitgemacht? Sollte es tatsächlich so sein?


Und heute??? Ich meine es ist kein Geheimnis, dass das Fernsehn rapide nachgelassen hat, aber was einem heutzutage geboten wird, ist doch unter aller Sau??

Es war damals auch schon unter aller Sau, nur aus irgendeinem, mir nicht erklärbaren Grund, haben das damals die Konsumenten irgendwie nicht geschnallt....

Wo ist der fiebernde Moment geblieben, den man als Kind hatte, wenn ein besonderer Film lief, man seine Mutter mit lebenslangen Taschengeldverzicht oder täglichem Rasenmähen bereden wollte, um auf keinen Fall vor 22.30 Uhr ins Bett zu müssen???

Lief der "Schulmädchenreport" damals schon im Fernsehen? Oder hast Du da so fiebrig auf diesen "Aufklärer" Oswald Kolle (hiess der so?) gewartet? :D
....
Spiegelt das den Durchschnitt in Deutschland wieder?? Wenn ja kann ich verstehen, dass wir in anderen Länder diesen Stereotypen erfüllen...

Es spiegelte damals den unterirdischen Durchschnitt wieder und es spiegelt heute immer noch den Durchschnitt wieder. (Wobei der heutige Durchschnitt das Internet hat und anscheinend sieht, dass es auch intelligenter geht.)
Erstaunlich, vor ein paar Jahren wäre ich nie auf die Idee gekommen, hier meinen geistigen Ergüssen, egal ob sie jemanden interessieren oder nicht, freien lauf zu lassen.

DAS war tatsächlich das Gute an "Damals"...

Da saß ich nämlich vorm Fernseher und habe mir eine schöne Samstagabendshow reingezogen (und danach auf Party zu gehen)!
Wo ich doch wieder zu der Ausgangsfrage komme:

Hmm, wir wissen zwar nicht, auf welchen Parties dieser Herr damals mir seinen Samstagabendshows angeben konnte, wir wissen aber, dass wir wahrscheinlich von jeder Party entfernt wurden wären, wenn wir die anwesenden Gäste mit dem unterirdisch dummen Inhalten der damaligen Medienverwurstung gelangweilt hätten.

Die Welt wird immer verrückter....
 
42zoll plasma dingens.
anschalten und nach 30 minuten ist die bude geheizt.
gar nicht gut wenns draussen auch 30grad hat.
dingens wieder ausschalten und fenster aufmachen.
fliegen töten.
sich freuen, dass der plasmadingens nach 5 stunden wieder abgekühlt ist.
fazit : plasmadingens nur einschalten wenn draussen russen rumlaufen und man wissen möchte warum.
 
Es ist ja nicht so, dass das Fernsehprogramm keinen Erfolg hätte. Das hat es, sonst würde es nicht immer mehr geben von diesem Mist. Die breite Masse steht also auf dieses Programm und das ist es, was mir wirklich Sorgen macht. Selbst Sender mit staatlichem Auftrag senden so einen Mist, vieleicht mal kurz unterbrochen für die Tagesschau - noch ein Gradmesser, wie sehr das Volk den Unsinn liebt.
Ich will jetzt nicht mit Verschwörungsgefasel anfangen, von wegen dass das Volk dumm gehalten werden soll. Dazu brauchts absolut keinerlei Verschwörung, das erledigt das Volk schon ganz allein. Die Sender tun ja nur, wie ihnen vom Zuschauer geheissen.
Wäre da nicht noch der Fußball, ich glaube ich hätte lange keinen Fernseher mehr. Filme und Serien schaue ich jedenfalls lieber aus halbseidenen Quellen und ohne Werbepenetration, allein aus Selbstschutz. Auch für Nachrichten ist das Internet Infoquelle No. 1, mit Adblock absolut erträglich.
Sobald mein Premiere Abo(wg. Fußball) ausläuft, kommt der ganze Fernsehrotz jedenfalls zu eBay.
 
Na ja, ich werde jetzt bald 54 und vermeide das Samstagabendprogramm seit rund 40 Jahren.:D

Früher gab es zweifellos weniger Schrott im TV, aber nur weil es weniger Programme gab.;)
 
stimmt, es gibt keinen besseren ort für diskussionen, die andere Leute nichtmal hören wollen, bzw den Blödsinn des lebens nieder zu schreiben und auf Aufmerksamkeit und Mitleid der anderen zu hoffen.

Ich finde es immer interessant, dass von einer Aussage geschlossen wird, wie das ganze Leben einer Person abläuft!!! Echt erstaunlich!
Aber das man z.B. mal einen Abend daheim bleibt aus Krankheitsgründen, was anderes erledigen muss oder einfach mal nichts los oder vielleicht man mal keine Lust hat...

Ausserdem will ich kein MItleid erregen, das habe ich nicht nötig. aber es ist immer wieder schön zu lesen, mit was für einer Arroganz manche hier rüber kommen, so nach dem Motte: DU armes Würstchen, ich bin was besseres.

Mir ging es eigendlich nur um eine Diskussion.
Ich weiß nicht, war es hier oder in einem anderem Forum? Da kam von einem Mod:

Normaler Ablauf: Anmerkung/Frage -> Antwort
Ablauf Hier: Anmerkung/Frage -> niedermachen -> rumpöbeln -> abbruch

So oder etwa in der Art war die Aussage, wobei es nicht heissen soll das hier gepöbelt wird. Nein, nein, das nicht. Ich finde es nur wie oben gesagt intressant, was für ein fundermentaler Attributionsfehler hier jedesmal begangen wird, nur aufgrund einer Meinung die vertreten wird.

;)
 
Also an die Zeit vor den Privaten, als man gemeinhin noch ARD, ZDF und ein drittes Programm hatte, habe ich noch in besserer Erinnerung. Das ist natürlich etwas subjektiv, ich war da auch noch jung. Aber den richtigen Niedergang des deutschen Fernsehens, den verbinde ich mit Hugo Egon Balder. Also die Verlagerung von "Infoquelle mit ein bisschen Unterhaltung" zu "Informationsfreie Werbeplattform, gelegentlich von Unterhaltung unterbrochen".
 
Ach, Du bist also einer derjenigen von Millionen und Abermillionen Menschen, die diese Sendungen und Shows für ein anspruchloses Publikum, die Banalitäten und Peinlichkeitsaufführungen und die strunzdummen und doofen Moderatoren toll fanden. Sorry, wirklich, aber wir konnten damals wirklich keiner der von Dir beschriebenen und nachgetrauerten Sendungen auch nur 30 Minuten ertragen, im Gegenteil, exakt Deine Lieblingssendungen waren für uns der Grund, Freitag abend das Wochenende einzuleuten und das Weite zu suchen - und zu finden.

Wie lustig. Früher haben diese Leute nur konsumiert und waren ruhig. Und Heute? Heute beschweren sie sich in den diversen Foren, dass die Sendungen für Spiesser (so hiessen sie damals) irgendwie unter die Räder gekommen sind. Und dabei merken sie noch nicht einmal, dass es, ausser der Werbung, die oft intelligenter sind als die Sendungen dazwischen, exakt der gleiche Programminhalt ist.

Hmm, aber vielleicht haben die Spiesser, nach so ca. 40 Jahren endlich einen gewissen Lernprozess mitgemacht? Sollte es tatsächlich so sein?




Es war damals auch schon unter aller Sau, nur aus irgendeinem, mir nicht erklärbaren Grund, haben das damals die Konsumenten irgendwie nicht geschnallt....



Lief der "Schulmädchenreport" damals schon im Fernsehen? Oder hast Du da so fiebrig auf diesen "Aufklärer" Oswald Kolle (hiess der so?) gewartet? :D
....


Es spiegelte damals den unterirdischen Durchschnitt wieder und es spiegelt heute immer noch den Durchschnitt wieder. (Wobei der heutige Durchschnitt das Internet hat und anscheinend sieht, dass es auch intelligenter geht.)


DAS war tatsächlich das Gute an "Damals"...



Hmm, wir wissen zwar nicht, auf welchen Parties dieser Herr damals mir seinen Samstagabendshows angeben konnte, wir wissen aber, dass wir wahrscheinlich von jeder Party entfernt wurden wären, wenn wir die anwesenden Gäste mit dem unterirdisch dummen Inhalten der damaligen Medienverwurstung gelangweilt hätten.

Die Welt wird immer verrückter....


Wow, du bist cool... was möchtest du mir jetzt damit sagen??

Laut deinen Aussagen, begibst du dich auf das gleiche Niveau, der von dir beschriebenen Sendungen... Aber vielleicht war Damals das Schöne, dass es solche Foren nicht gab, wo irgendwelche Pseudointerlektuellen ohne Freundin ihren nicht ausgelebten Sexualtrieb ausleben konnten...
aber wie heisst es so schön auf Neudeutsch: Wayne???

Ganz liebe Grüsse
 
Früher gab es eben auch nicht zig Sender die mit uralt-Kram ihre Programme füllen mussten sondern nur einige wenige und dann hat man eben den Schrott der kam für einen Höhepunkt befunden oder nicht. Man hatte weniger Auswahl, hat sich mit der Auswahl besser abgefunden und darüber geredet. Heute wird überall die richtig allerunterste Schublade bedient und zwar so oft dass man nicht mehr drüber reden kann weil jeder Depp einem anderen Depp auf einem anderen Deppensender zuguckt und dann bestenfalls so tolle Konversationen kommen wie "Boah war der blöd alter, voll in die Fresse!" - "Woah geil, echt jetzt?"

Eigentlich finde ich diese ganze Unterschichtenkacke menschenverachtend, gegenüber den Darstellern und gegenüber den Zuschauern!
 
Weil ich mein, alles was Ü15 ist, geht doch Samstag Abend lieber zu saufen, und hockt sich nicht vor die Glotze. :rolleyes:
Genau, ab einem gewissen Alter kehrt sich das aber wieder um. Dann fällt man auch Samstags todmüde ins Bett und will vorher vielleicht kurz noch etwas schauen. :)
Aber dafür gibts ja jetzt den iTS! :) Auch wenn das Filmangebot im dt. Store noch dürftig ist.
 
Wie? Du zahlst GEZ? Du hast einen Fernseher? Was bist du für einer!
 
Was Samstag abend!!!! Was ist das!? Wie ist das!? xD
Da muss ich arbeiten xD
 
Im TV kommen doch wirklich gute Sachen in Form von Filmen und Dokus etc. Ihr habt doch alle einen Mac, mit dem Fernsehempfang und maßgeschneidertes Herausfiltern samt Aufzeichnen mit wenigen Mausklicks möglich ist.

Heutzutage ist doch niemand mehr gezwungen den ganzen Restmüll über sich ergehen zu lassen. Gute Filme "ergoogelt" man sich im elektronischen Programmführer und klickt bei Bedarf auf Aufnahme.
 
Da muß ich mich einigen Vorrednern anschließen : Es läuft zu 99% nur Mist .Entweder DVD anschauen oder meine XBox läuft.Oder halt hier im Macuser Forum abhängen...:D:D
 
Also ich schau ja am liebsten kriegsdokus (Phönix etc..) :eek:
:cool:
 
Zurück
Oben Unten