Was ist nur aus APPLE geworden ?

Was denkt Ihr über Apples Produktqualität?

  • Passt optimal, ich bin zufrieden !

    Stimmen: 128 42,7%
  • Geht so, könnte manchmal besser sein . . .

    Stimmen: 134 44,7%
  • Nee, langsam hab ich auch die Nase voll !

    Stimmen: 35 11,7%
  • Ich kann Dich verstehen !

    Stimmen: 19 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    300
Mobiltelefone gibt es schon seit sehr vielen Jahren. Wenn ich da ein neues entwickeln will, schau ich mir an, was die anderen so können und integriere die Standardfunktionen in mein Gerät.
Apple hat das zum Glück genau nicht gemacht, sonst wäre ein weiteres, menü-überladenes Murksgerät draus geworden, das zwar lauter tolle Sachen auf der Feature-Liste hat, dessen Bedienung wieder nicht praktikabel wäre.
Das soll nicht heißen, dass ich mir nicht ein paar Dinge mehr wünschen würde, aber die Wunschliste war bei jedem anderen Mobilphone bisher entschieden länger.
 
 

Anhänge

  • dftt.gif
    dftt.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 184
Mobiltelefone gibt es schon seit sehr vielen Jahren. Wenn ich da ein neues entwickeln will, schau ich mir an, was die anderen so können und integriere die Standardfunktionen in mein Gerät.

Oder man hat eine andere Sichtweise, nämlich die es nicht so zu machen wie die anderen. Aber davon ab, ich habe bis heute noch kein iPhone, obwohl es mich wegen der Bedienung schon reizt.

Aber ich möchte in erster Linie telefonieren und da hat es für mich schon fast zu viele Funktionen, von denen 80% aller User sowieso nur 20% benötigen.
 
Gestern habe ich wegen meinen Umzung eine alte macwelt Zeitschrift aus dem Januar 2001 gefunden und habe da die Preise wieder gesehen, ca. 7000DM für das Powerbook G4 Titanium, Die Apple Monitore ca. 10000DM und andere Hammerpreise.

Alles war eine andere Qualität für ein andere Kundschaft....Jetzt ist Apple ein fast normales Massenprodukt.
mein G4 Titanium (3650€, also über 7000 DM) war das Teil mit dem ich am unzufriedensten war :cool:
 
Apple hat das zum Glück genau nicht gemacht, sonst wäre ein weiteres, menü-überladenes Murksgerät draus geworden, das zwar lauter tolle Sachen auf der Feature-Liste hat, dessen Bedienung wieder nicht praktikabel wäre.

Ich habe da eigentlich mehr Vertrauen in Apple. Mein iMac hat auch vollwertiges Bluetooth UND ist einfach zu bedienen. Fazit: Die können, wenn sie sich bemühen.
 
wenn ich grundlegend apple nicht mag..uns sag dass die produkte absoluter müll sind ..braucht man nicht in macuser sein!!!

Du meinst, der Threadersteller benutzt seit 15 Jahren Macs, weil er sie eigentlich scheiße findet? Faszinierend.
 
da gibts ja auch andere einkaufsmoeglichkeiten fuer den app, als die im applestore.

ueber ebay kannst du z. b. fuer ein macbook pro oder einen mac pro gute 200 euro sparen.

Das weiß ich, ich finde es nur mehr als total unverschämt von einer Firma, so eine Vorgehensweise. Nicht nur bei Apple. Bei allen. Es wäre doch mehr als super, wenn ich ein Notebook kaufe, was 2000 Euro kostet und ich 3 Jahre voll-Garantie habe.
 
Das weiß ich, ich finde es nur mehr als total unverschämt von einer Firma, so eine Vorgehensweise. Nicht nur bei Apple. Bei allen. Es wäre doch mehr als super, wenn ich ein Notebook kaufe, was 2000 Euro kostet und ich 3 Jahre voll-Garantie habe.
noch besser waere eine lebenslange Garantie - oder eine die auf die Erben uebertragbar ist.

Leider richtet sich die Haltbarkeit von Elektronik Produkten in der Regel aber nicht an der Lebensdauer seiner Besitzer sondern an der technischen Halbwertzeit des Produkts :)
 
Zurück
Oben Unten