alexxus
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 27.08.2006
- Beiträge
- 2.795
- Reaktionspunkte
- 43
also das ist aergerlich, keine frage. warum die reparaturkosten in diesem falle nicht uebernommen wurden, kann ich natuerlich nicht beurteilen. man darf deswegen aber nicht gleich von einem fall auf alle schliessen.
Naja, das Gleiche hatte ich ja mit dem BT-Modul... Während der Garantiezeit musste es ein paar mal getauscht werden, weil keine Verbindung zustande kommt und nun ist die Garantie vorbei und das Problem besteht immernoch... Ich weiß nun, woran es liegt (mangelnde Abschirmung des Kabels) aber ICH schraub das Ding nicht auf... Und als ich letztens beim Händler war und ihm das Problem schilderte, sagte er mir nur, dass es NICHT an der Abschirmung liegen kann und die nur das Modul tauschen können... Toll!
Ahja, mein Display flackert auch wie wild und das Topcase ist auch gerissen aber ich geh auch nicht gerade zimperlich mit dem Ding um... Also es wird tagtäglich transportiert...