exbonner
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 11.09.2007
- Beiträge
- 1.221
- Reaktionspunkte
- 58
Ich kann bezüglich der Qualität nur für mich sprechen, aber ich hatte bei allen Apple Geräten nur mit dem iPhone Probleme. Dieses wurde 2x getauscht, allerdings ohne Probleme.
Ansonsten liefen mein eMac, iMac, Macbook und diverse iPods ohne Probleme. Von der etwas mageren Herstellergarantie abgesehen, ist der Apple Service absolut top. Die Hotline ist kompetent und kulant.
Bei meinem letzten iMac hatte ich zB minimale Displayprobleme. Diese habe ich an der Hotline geschildert und unaufgefordert 100€ erstattet bekommen.
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist vielleicht die etwas zu starke Konzentration auf iPod/iPhone momentan. Aber vielleicht ändert sich das auch in den nächsten Wochen.
Ansonsten liefen mein eMac, iMac, Macbook und diverse iPods ohne Probleme. Von der etwas mageren Herstellergarantie abgesehen, ist der Apple Service absolut top. Die Hotline ist kompetent und kulant.
Bei meinem letzten iMac hatte ich zB minimale Displayprobleme. Diese habe ich an der Hotline geschildert und unaufgefordert 100€ erstattet bekommen.
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist vielleicht die etwas zu starke Konzentration auf iPod/iPhone momentan. Aber vielleicht ändert sich das auch in den nächsten Wochen.