Was ist los mit Apple? Seitdem Tim Cook die Kontrolle übernommen hat, geht es abwärts ...

Diskutiere das Thema Was ist los mit Apple? Seitdem Tim Cook die Kontrolle übernommen hat, geht es abwärts .... Ich habe mir in den letzten Wochen sehr viele YouTube Videos angesehen, die kritisch mit Apple...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ekki161

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
21.381
Hat @Hombre321 auch nicht geschrieben. ;)

Natürlich darf und soll man auch Apple kritisieren.

Aber der TE macht hier was?
 

Ezekeel

Super Moderator
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.013
Ich hab's versucht und gehofft, es käme da etwas mehr als Videos und mehr so etwas wie eine fruchtbare Diskussion. Hab mich getäuscht. Bitte macht hier oder da weiter. Oder bei einem der zahlreichen anderen Threads weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frimp, MrBaud, docdixie und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben