Was ist los mit Apple? Seitdem Tim Cook die Kontrolle übernommen hat, geht es abwärts ...

Diskutiere das Thema Was ist los mit Apple? Seitdem Tim Cook die Kontrolle übernommen hat, geht es abwärts .... Ich habe mir in den letzten Wochen sehr viele YouTube Videos angesehen, die kritisch mit Apple...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diamand

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
520
Ich wollte die Videos eigentlich nur als Link veröffentlichen. Es wurde dann aber automatisch das Video angezeigt. Habe den Beitrag nochmal geändert und nun einen Textlink draus gemacht. Ich hoffe so ist es besser.
Dann erkläre mir doch mal bitte was Du uns sagen willst. Oder hast einfach nur Langeweile?
 

Samson76

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2012
Beiträge
1.358
Irrsinnig wie gut Tim Cook den Laden schmeisst!
Das hätte niemand gedacht. Bis jetzt (fast) alles richtig gemacht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän

flyproductions

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
2.804
Stimmt, kein Wunder das Tim Cook die Firma Apple noch viel wertvoller gemacht hat.
Und was genau hast du als User von Produkten an denen sich praktisch nur noch der Preis (und zwar in eine Richtung!) ändert jetzt genau davon, dass die Firma so toll „wertvoll“ ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor und 101001

SwissBigTwin

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
17.068
Habe gerade noch was dazu gefunden, aber diesmal kein YouTube-Video, sondern was zum lesen:

https://www.rosenblut.org/2016/11/06/mein-system-wechsel-weg-vom-mac/
Ok, schaut also wirklich nach Troll aus, da du scheinbar nur nach negativen Schlagzeilen suchst.

Aber ich wiederhole gerne meine Fragen...
Darf man fragen, weshalb du dich hier bei MU angemeldet hast?
Willst du Apple User "aufklären" oder einfach nur zeigen, wie dreist Apple (in deinen Augen) ist? Btw... das wissen, denken einige, sind trotzdem Apple User. ;)
Nutzt du vielleicht selbst auch Apple Geräte?

Vielleicht bist du ja gar kein neuer MU, sondern nur unter neuer Identität unterwegs? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon

mero

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
2.316
Sind schon wieder Ferien?

...man reiche mir das Popcorn....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guenther111 und MrBaud

bernie313

Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
22.694
Und was genau hast du als User von Produkten an denen sich praktisch nur noch der Preis (und zwar in eine Richtung!) ändert jetzt genau davon, dass die Firma so toll „wertvoll“ ist?
ich habe perfekt für meinen, ich betone meinen, Workflow abgestimmte Geräte. Und für Sparbüchse, wie du es anscheinend bist, war Apple nie ein Anlaufpunkt, auch nicht unter Jobs, auch damals gab es stets Diskussionen über den Preis, nur heutzutage ist Apple erfolgreich, damals war das nicht immer der Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon

MrBaud

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2019
Beiträge
2.514
Ich habe mir in den letzten Wochen sehr viele YouTube Videos angesehen, die kritisch mit Apple umgehen. Viele davon sind wirklich sehr sinnfrei und es lohnt sich oft nicht, diese anzusehen. Doch es gibt einige die man ruhig mal anschauen kann, wie die von mir verlinkten YouTube Videos:

Leider sind so gut wie alle nur auf Englisch, aber das sollte Heutzutage ja kein großes Problem darstellen, oder?

New MacBook Pro 2017 - No Thanks…

I Hate Apple

Dann noch zwei eher lustige Videos, die nicht ganz ernst gemeint sind:

Shit Apple Fanatics Say, Part 1 & Part 2

Extreme Apple FANBOY!

Apple AirPods VS 8€ Kopfhörer (Deutsch)

bei diesem Video finde ich gerade den Link nicht mehr auf YouTube:

THE TRUTH ABOUT APPLE & IPHONE X -- APPLE SUCKS NOW, AND ITS YOUR FAULT


Ich hoffe Apple wird bald wieder eine Firma, die ich gern haben kann. Seit dem Tim Cook das Ruder übernommen hat, geht es meiner Meinung nach bergab!
*gähn*......
 

Carmageddon

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
1.177
Ok, schaut also wirklich nach Troll aus, da du scheinbar nur nach negativen Schlagzeilen suchst.
Genau so, wie andere in diesem Forum und diesem Thread nur meckern und maulen (ich meine nicht Dich SwissBigTwin). Ich frage mich was das soll. Wenn ich so unzufrieden wäre, hätte ich längst was anderes gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007, SwissBigTwin, redfootthefence und eine weitere Person

frimp

unregistriert
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
974
Laaaaangweilig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin

palestrina

Mitglied
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.263
Genau so, wie andere in diesem Forum und diesem Thread nur meckern und maulen (ich meine nicht Dich SwissBigTwin). Ich frage mich was das soll. Wenn ich so unzufrieden wäre, hätte ich längst was anderes gekauft.
Die Zeiten, als Macuser noch eine eingeschworene Gruppe oder Familie war, sind längst vorbei. Dafür ist die Gruppe der Macuser viel zu heterogen geworden. Vom Altfreak über Spießer bis zum Snob ist hier doch alles vertreten.

Trotzdem erwarten noch viele der heutigen Macuser so etwas wie Familienzusammenhalt:
»Sei kein Nestbeschmutzer«,
»Wenn’s dir bei Apple nicht gefällt, dann hau doch ab!«.
»Bei dem Aktienkurs kann Apple doch nur alles richtig gemacht haben«.

Leute, die Zeiten haben sich geändert. Deshalb muss es in einem Macuser-Forum auch Threads geben, in denen man mal den Frust über Apple ablassen kann. Apple ist keine heile Welt, wenn es auch viele hier sich so innig wünschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominikguenther und maba_de

SwissBigTwin

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
17.068
Deshalb muss es in einem Macuser-Forum auch Threads geben, in denen man mal den Frust über Apple ablassen kann.
Dagegen spricht doch auch nichts, es kann ja nicht alles immer nur TOP sein, ich bin auch nicht mit allem zufrieden. Dafür gibts doch schon genügend Threads, wo man sich ran hängen kann... wird ja eh immer das gleiche (von den gleichen) gepostet.

Aber dieser Thread ist einfach nur DUMM und EINFÄLTIG. Da meldet sich irgendein VP extra im MU Forum an, um hier mit voller Breitseite gegen Apple zu schiessen, sucht nur negative Schlagzeilen, Artikel und Videos, um sie hier zu posten. Auf Fragen geht er/sie ja nicht mal ein.

Entweder ist es ein MU unter neuer Identität oder einer, dem einfach nur langweilig ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007, Punktown, MrBaud und eine weitere Person

Diamand

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
520
Bei allem Respekt - was hat sich das mit die Zeiten ändern sich zu tun. Es ist ein sinnfreier Beitrag von Jemanden der sich nur für sowas hier anmeldet.... und dann noch nicht mal auf Fragen antwortet.
Früher in den alten Zeiten sagte man dazu - er ist ein Depp. Ich bin raus - schreibe wegen sowas schon wieder viel zu viel. Er sollte sich trollen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007, Punktown und MrBaud

palestrina

Mitglied
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.263
Dass es so viele Frust-Threads gibt, sagt ja schon viel aus.
Trotzdem, um euch gerecht zu werden, Familiensinn ist hier nicht gefragt.
(Lasst ihn doch einfach ins Leere laufen ...)
 

Hombre321

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
168
Ein Video pro Beitrag ist ok. Und bitte: Haltet die Trollerei auf einem kleinen Level. Merci.
Ich persönlich konnte noch nie verstehen, wieso man speziell in diesem Forum derartigen Threads, bei denen eben genau das vorprogrammiert ist, um was du bittest, nicht konsequent schließt. Ich erkenne hier null Mehrwert, dass das ewige Stänkern über die immer gleichen Themen dem breiten Publikum irgendetwas bringen soll. Bei allem Respekt, und sicher soll jeder irgendwo die Möglichkeit haben, seine Themen zu veröffentlichen. Aber ich kann diesen Aussagen einfach null abgewinnen. Wie oft man hier liest, wie schlecht es doch um Apple stehe, welch schlechten Job Tim Cook mache, und überhaupt würde sich Steve Jobs im Grabe herumdrehen. Spätestens auf Seite 3 ist es dann wieder so weit.
Welche Art der Diskussion erwartet die Moderation hier?

Davon abgesehen geht das alles geht für mich einfach vollends an der Realität vorbei. Und wer sich nicht nur damit befasst, dass einige MacBooks ein Tastaturproblem haben, der stellt eigentlich unweigerlich fest, dass kaum ein anderes Unternehmen die letzten 10 Jahre eine derartige Performance in der Tiefe und Breite (!) hingelegt hat, wie Apple.
Diese immer wiederkehrende unsachliche Kritik finde ich ehrlich nur noch nervig.
Es gibt genug Kritik, auch an Apple. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Was glaube man denn, wer die ganzen Produkte Jahr für Jahr kauft? Lauter unzufriedene Menschen? Das ist lächerlich, und nicht zu begründen.

Ich wünsche mir, dass die ewigen Kritiker dann tatsächlich auch so ehrlich zu sich sind, und die Marke wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: docdixie und Diamand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben