Was ist geil über 30Jahre alt zu sein?

:) Na, der Thread hat noch nicht sehr viele enthusiastische Postings à la "Es ist toll, über 30 zu sein!" zustande gebracht. Ob das im Sinne des Erfinders ist?

Also mal was positives: unter Dreißig konnte ich keine gesprungenen Kicks in Kopfhöhe machen. (Ich habs aber zugegebenermaßen nie versucht.)
 
ich kann mich nicht mehr daran erinneren was daran geil war UE30 zu sein. UE50 ist jedenfalls super geil
tongu15x18.gif
 
Mit Dreissig stand ich mit beiden Beinen fest im Leben, hatte Frau, Kind, grosse Wohnung, grosses Auto.
Jetzt bin ich Vierzig. Die zickige Frau hab ich gegen lebenslängliche monatliche Zahlung "entlassen", Wohnung, Auto und Konto sind kleiner, auf dem Rentenbescheid steht wieviel Anspruch ich an meine Ex abtreten darf, und meinen Sohn seh ich dreimal im Jahr.
Und wisst ihr was: ich bin wesentlich glücklicher als damals (bis auf die Sache mit meinem Sohnemann).

Guck, noch so einer :wavey:
Warte noch ein wenig, dann zieht Dein Sohn zu Dir - wenn die Mudda nich mehr klar kommt mit ihm. Du dagegen wirst viel Freude an ihm haben!
 
Das Beste an Ü30 sind die Frauen. Auf einmal machen sie richtig Spaß!
 
Zurück
Oben Unten