Was ist geil über 30Jahre alt zu sein?

Jaja, in Wiesbaden :)
In Mainz in den Muckibuden, wobei es ist keine Muckibude, werd ich mit Ü40
immer noch als Mensch respektiert.

Gruß von der eepsch Seit :)

Ich glaub, Du hast mich nicht verstanden. Es ist einfach so, dass ich die sehr schmerzhafte Erfahrung machen musste, dass der männliche Körper jenseits der 30 doch nicht mehr ganz so frisch ist wie noch vor ein paar Jahren.

Und wenn ich das vor ein paar Jahren noch für lächerlich gehalten habe muss ich jetzt doch ein bischen aufpassen, wie viel ich mir zumute :(

Alex
 
Man muss nicht mehr DSDS oder GNTM ansehen, weil man aus der Zielgruppe herausgefallen ist, dafür darf man endlich schamlos in der Praline blättern.
M. smithii, süße 11, heißt Ü10
 
Mir auch schon passiert: Du freust Dich, wenn Du für jünger gehalten wirst. Und einmal am Tag soll man sich ja freuen, schon wegen der Gesundheit und so...
Aber es heißt ja: "ein Apfel am Tag..."

!!! Also bedeutet das doch: Täglich vorm Apfel zu sitzen fördert die Gesundheit und erhält, geistig wie körperlich, jung !!! (Verzeihung, diese Lärmbalken mussten einfach sein)

Ha, Problem gelöst. <Jubel, frenetischer>
 
Die Gesichter der sonst lokalmatadorenden Jungspunde, wenn man sie als Mittvierziger am Kickertisch mal wieder zu Null abgezogen hat, sind einfach unbeschreiblich. :D
 
Mein Leben ist auf alle Fälle entspannter... bin in Beziehungen viel geduldiger, Kurzurlaube dürfen auch mal "AI" sein, habe gelernt, dass nicht jeder E-Klasse-Fahrer ein "Kapitalistenschwein" ist und die Beleuchtung in h&m-Umkleidekabinen einem das Wochenende versauen kann...

Nur die Stirnfalte erinnert mich so langsam an ein Lego-Männchen, bei dem man die Frisur abklappen kann...:dance2:
 
Die Gesichter der sonst lokalmatadorenden Jungspunde, wenn man sie als Mittvierziger am Kickertisch mal wieder zu Null abgezogen hat, sind einfach unbeschreiblich. :D

aber immer schön einen durchlassen, sonst verlieren die Jungspunde die Lust ;) - und zu 10:1 sieht noch abgelooster aus als 10:0 ....
 
Das einzig Gute an Ü30 ist, das man noch nicht Ü40 ist!
Bin seit vorgestern 40 und das ist für'n Arsch. Vor allem wenn man sich headbangender Weise nicht so benimmt und die Leute einen eher mitleidig angucken ;)
Älter werden ist ab 35 sowieso Mist, weil immer mehr Zipperlein dazu kommen und es schwerer wird einen sportlichen Level zu erreichen/halten...

bye,M.
 
Vor allem wenn man sich headbangender Weise nicht so benimmt und die Leute einen eher mitleidig angucken ;)


Ich bekomme schon für mein heißgeliebtes PEARL JAM T-Shirt traurige Blicke zugeworfen...oder geh mal Samstags in die Livemusichall in Köln...und wehe, du tanzt!!!
 
Ab Mitte 30 kann man endlich ruhig und gelassen werden und ganz man/frau selbst sein. Man hat sich im Leben gefunden (meist auch mit passendem Partner), muss sich und anderen nichts mehr beweisen, kann beginnen das Leben zu genießen.
Wenn man jünger ist, hat man noch so viel Erfolgsdruck (Studium, Beruf, Partnersuche). Der ist dann später weg. Und das ist schön so.
Allerdings nervig sind die zahlreichen Zipperleins, die man entwickelt.
 
Ab 30 ist man nicht mehr gesund, sondern nur schlecht untersucht!

Kann aber allen zustimmen, man(n) ist ruhiger und gelassener.

Greetz
Kolo
 
Das einzig Gute an Ü30 ist, das man noch nicht Ü40 ist!
Bin seit vorgestern 40 und das ist für'n Arsch. Vor allem wenn man sich headbangender Weise nicht so benimmt und die Leute einen eher mitleidig angucken ;)
Älter werden ist ab 35 sowieso Mist, weil immer mehr Zipperlein dazu kommen und es schwerer wird einen sportlichen Level zu erreichen/halten...

bye,M.
werde Sonntag 41.... keine Probleme mit Zipperlein oder so....
und mit dem Sport...?.... man muß natürlich nicht erst mit 40 anfangen, weil man meint, jetzt wird es aber Zeit, was für seinen Körper zu tun.
Das Einzige woran ich merke, daß ich nicht mehr 20 bin ist, daß wenn ich mal ne Nacht durchgemacht habe.... (mit 2-3 Bier), brauche ich den ganzen nächsten Tag zur Regeneration....das war früher anders, da wurde das ganze Wochenende durchgefeiert.
 
Älter werden ist ab 35 sowieso Mist, weil immer mehr Zipperlein dazu kommen und es schwerer wird einen sportlichen Level zu erreichen/halten...
man muß natürlich nicht erst mit 40 anfangen, weil man meint, jetzt wird es aber Zeit, was für seinen Körper zu tun.

Also ich habe auch das Problem mit den Zipperlein ab 35, und habe nicht erst gestern mit Spocht angefangen. Mein Arzt hat mir das auch gesagt, dass es in diesem Alter schon schwer ist, den Level zu halten.

Das Einzige woran ich merke, daß ich nicht mehr 20 bin ist, daß wenn ich mal ne Nacht durchgemacht habe.... (mit 2-3 Bier), brauche ich den ganzen nächsten Tag zur Regeneration....das war früher anders, da wurde das ganze Wochenende durchgefeiert.

Naja, früher, meine Güte, da hab ich dass Wochenende durchgesoffen und war Montags topfit. Heute ... naja ... da macht einen das doch schon viel fertiger.

Alex
 
als mann wird man ohnehin nur reifer und interessanter - wie das bei frauen ist, will ich nicht beurteilen ;)
 
ein mann ist so alt wie er sich fühlt.

eine frau ist so alt wie sie sich anfühlt.

*duckundweg*

:p
 
Mir auch schon passiert: Du freust Dich, wenn Du für jünger gehalten wirst.

Naja ...

Ständig werden Freunde & Kollegen von mir im Cáfe mit "Sie" angesprochen, ich jedoch immer mit "Du".
Mich nervt das inzwischen derart, dass ich das Geduze schlicht ignoriere.

Vor allem wenn die Bedienung dann noch jünger als man selbst ist.

Selbst wenn man mal Abends Essen geht, wird der Bekannte, der jünger als ich ist mit Sie angesprochen, während es bei mir dann wieder Du heisst.
 
Hallo Mitbürger :)
erstelle gerade einen Flyer für eine Ü30 Party

Achtung bei der Erstellung des Flyers. Die Begriffe "Ü30" etc. sind markenrechtlich geschützt. Kannst du selbst nachlesen beim Deutschen Paten- und Markenamt. Der Rechteinhaber (www.kube-events.de)versteht bei nicht genehmigter Verwendung dieser Begriffe keinen Spaß, und mahnt dich sehr kostenpflichtig ab (sofern er's mitkriegt).

BSG
 
Achtung bei der Erstellung des Flyers. Die Begriffe "Ü30" etc. sind markenrechtlich geschützt. Kannst du selbst nachlesen beim Deutschen Paten- und Markenamt. Der Rechteinhaber (www.kube-events.de)versteht bei nicht genehmigter Verwendung dieser Begriffe keinen Spaß, und mahnt dich sehr kostenpflichtig ab (sofern er's mitkriegt).

BSG

Oh, da krieg ich ja Angst...? Ätsch: Ü30, Ü30, Ü30, Ü30, Ü30 !!!!!

So. Und nun?


Nee mal im Ernst: Solange man das nicht gewerblich aufzieht, können die
abmahnen wie sie wollen. Werden sie aber nicht. Und ob sich das "Ü30" bei
gewerblichen Streitfragen überhaupt vor Gericht durchsetzen lässt, ist äußerst
fraglich. Da nützt auch ein Patent nichts. Bester Beweis: Hier im Thread wurde
es von Anfang an ganz natürlich für "über 30" genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten