Was ist geil über 30Jahre alt zu sein?

Soll ein Flyer nicht kurz, prägnant und informativ sein? :kopfkratz:
Ich glaub kaum, dass sich da jemand die Mühe macht sich 30! Sätze, bzw. Stichpunkte durchzulesen :eek:

Also wenn du eine gute Sache findest, die auch noch zu einer Party passt, dann kannst du die ruhig drauf packen, aber von deiner Idee 30! Stichpunkte zu benutzen würde ich abraten.
 
Was haben der DJ einer Ü30 Party und die Musiker der Titanic gemeinsam?


(Beide spielen bis zum bitteren Ende) :D
 
Die Pfadfinder bringen einen mit dem Satz " komm Opa ich helf dir " über die Straße :D

Schei..., ich werd in 2 Jahren auch 30 :eek:
 
Nimm die Hälfte der 30 Punkte, also 15 (puh, das hab´ich grad noch geschafft auszurechnen) weil, wenn man älter wird, werden die Arme länger (sprich: man hält alles etwas weiter weg um es zu lesen) und man ermüdet auch schneller beim Lesen (also nur 15 Punkte) [hä, wie jung ich bin? schau ins Profil, Alda]
 
Die Coolness nicht mehr jeden Scheiss mitmachen zu müssen. Die interessante Erkenntnis, dass man sich ab 30 über ganz andere Dinge Gedanken macht also noch vor wenigen Jahren (damit ist nicht CDU-Wählen gemeint).
 
Man steht mit beiden Beinen fest im Leben, hat Frau, Kinder, Haus, Hund und den ersten Rentenbescheid...

Mit Dreissig stand ich mit beiden Beinen fest im Leben, hatte Frau, Kind, grosse Wohnung, grosses Auto.
Jetzt bin ich Vierzig. Die zickige Frau hab ich gegen lebenslängliche monatliche Zahlung "entlassen", Wohnung, Auto und Konto sind kleiner, auf dem Rentenbescheid steht wieviel Anspruch ich an meine Ex abtreten darf, und meinen Sohn seh ich dreimal im Jahr.
Und wisst ihr was: ich bin wesentlich glücklicher als damals (bis auf die Sache mit meinem Sohnemann).
 
Um mal Atze Schröder zu zitieren:

Ü30 Party, oder wie man hier im Norden sagt: Restefi(piep)en :eek:

Diese Partys erkennt man daran, dass der Türsteher am Ausgang steht und nicht am Eingang :D

Bevor jemad jetzt meckert, bin selber Ü30 :jaja:

Greetz
Kolo
 
Nena´s Anfang! Ich war live dabei!
Helmut Schmidt! Helmut wer?
Generation Golf


und wech, der bono
 
Hm, Ü30 und das Leben nimmt seinen vernünftigen und festgefahrenen Weg, was über dem Tellerrand ist, interessiert nicht mehr…

so long
mahakala :cool:

Lebensmotivation?
 
Ich find das klasse, dass einem die ganzen Jungspunde so höflich ansprechen, einem die Tür aufhalten und im Vorlesungssaal sofort aufspringen, wenn man durch will. :hehehe: :)

Gruesse, Pablo
 
Ich gehe langsam auf die 35 zu, sehe nach 25 aus und fühle mich wie 16.

Also quasi optisch unterrepräsentiert. :p
 
Was ist geil an Ü30?

Naja, wenn man Glück hat, dann hat man Kinder und vielleicht ein bischen mehr Geld als vorher. Aber das kann man auch mit 25 haben.

Was total ungeil an Ü30 ist, das man jetzt in der Muckibude echt aufpassen muss. "Aber pass auf, dass Du Dir nichts verhebst" ist jetzt kein Witz mehr :motz:

Alex
 
Hm, Ü30 und das Leben nimmt seinen vernünftigen und festgefahrenen Weg, was über dem Tellerrand ist, interessiert nicht mehr…

so long
mahakala :cool:

Lebensmotivation?
:rotfl: ich habe mit Mitte 30 (verheiratet und 2 Kinder) meinen Job geschmissen und ein Studium begonnen :cool:
 
Was ist geil an Ü30?

Naja, wenn man Glück hat, dann hat man Kinder und vielleicht ein bischen mehr Geld als vorher. Aber das kann man auch mit 25 haben.

Was total ungeil an Ü30 ist, das man jetzt in der Muckibude echt aufpassen muss. "Aber pass auf, dass Du Dir nichts verhebst" ist jetzt kein Witz mehr :motz:

Alex

Jaja, in Wiesbaden :)
In Mainz in den Muckibuden, wobei es ist keine Muckibude, werd ich mit Ü40
immer noch als Mensch respektiert.

Gruß von der eepsch Seit :)
 
Zurück
Oben Unten