Was ist geil über 30Jahre alt zu sein?

3

3pixelreichen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Hallo Mitbürger :)
erstelle gerade einen Flyer für eine Ü30 Party, da kam ich auf die Idee 30 Gründe zu nennen warum es geil ist über 30 zu sein :D
Nun bin ich selber erst 25, weiss leider nicht wie das sich anfühlt Ü30 zu sein :D


Würde mich echt freuen wenn sich einige für mein Projekt ein bischen Zeit opfern ;) wer will den würde ich auch nachem Druck ein Flyer zusenden!

Ihr könnt schreiben was ihr wollt, z.B
1. Besser im Bett
2. Graue Haare :D
3. schönere Frauen/Männer
usw................


Viel spass
 
Es fühlt sich sehr geil an, ab 40 wird es sogar noch sehr viel geilerer... :hehehe:
 
man kriegt schon im bus einen platz angeboten? :)
 
also ich würde es nicht so sehen ;-).....30 Jahre ...hört sich gigantisch an :D
 
... und die "ü20 aber unter30" mädels fahren auf die ersten grauen haare voll ab ;o)))
 
...das habe ich mich auch gefragt als ich vom Film "30 über Nacht" las.
Glaube da is nix groß besser...vllt. das Wissen dass man noch nicht die gefürchteten 40 erreicht hat :)
 
über 30 Jahre alt!

keine Bemerkungen über Gewicht, Haarfarbe, Hautfalten
keine Vokabeln wie: 2.Lebenshälfte oder Rest
keine Rückfragen nach Sehstärke oder Hörvermögen
keine sexuellen Anspielungen wie Ausdauer oder Häufigkeit

und

Sprechen sie langsam und deutlich :D

PS: ich bin 34
 
auch wenn sich die ganzen Jungspunte alle Mühe damit geben- so richtig cool ist man frühestens ab Mitte 30...:cool: :p
 
Das ganze Leben wird lockerer. Jeder ältere akzeptiert dich, weil man dir entsprechende Lebenserfahrung zugesteht. Musst dich nicht bei älteren Kollegen beweisen. Bist selber einer :) . Mir gefällt es Ü30 zu sein. Es fehlen nur noch 3 1/2 Jahre bis 40 :eek:
wilmafeuerstein
 
"Bon Scott hab ich noch live gesehen"! :D

Ok, zum Zeitpunkt seines Todes (1980) war ich 4 Jahre alt, aber das ist ein Titel eines Songs von Tom Angelripper, den ich passend und geil finde...
 
Ü30 ist geil wenn man noch kein Hörgerät braucht :D
 
Man steht mit beiden Beinen fest im Leben, hat Frau, Kinder, Haus, Hund und den ersten Rentenbescheid...

...und muss sich nicht mehr auf Üxx-Parties rumtreiben und hoffen, dass man heute abend nicht wieder alleine einschlafen muss.
 
Man steht mit beiden Beinen fest im Leben, hat Frau, Kinder, Haus, Hund und den ersten Rentenbescheid...

Oh Mann.. in eineinhalb Jahren bin ich auch über 30. Ich hoffe doch sehr, daß ich auch dann weder Haus noch Hund noch Kinder habe und auch die Freundin nennt sich auch noch Freundin und nicht "Frau"! :eek:

Kann man sich dagegen vielleicht impfen lassen? ;)
 
die warscheinlichkeit ist meist hoch, dass man mit 30+ bereits seinen partner für's leben gefunden hat.

mit ein wenig glück hat man bereits einiges erlebt, und kann so sachen sagen wie "hab ich mit 22 gemacht", und es akzeptiert jeder, dass man erstens weiss wovon man spricht und es erwartet auch keiner ,dass man es noch immer tut. (gefährliche sportarten, extreme sachen usw.)

man wird auf der strasse von leuten, die für einen noch einigermassen gleich alt aussehen, mit "sie" angesprochen ("haben sie feuer?")

man hat hoffentlich schon einen gefestigten charakter und muss niemandem mehr etwas beweisen. ("guck mal, ich kann über das lagerfeuer springen")
 
[...] und auch die Freundin nennt sich auch noch Freundin und nicht "Frau"! :eek:
ich freu mich schon auf den zeitpunkt wenn mit "frau mores" nicht mehr nur meine mutter gemeint ist ;)





edit: das hätte aber auch in einem beitrag gesagt werden können. sorry.
 
Oh Mann.. in eineinhalb Jahren bin ich auch über 30. Ich hoffe doch sehr, daß ich auch dann weder Haus noch Hund noch Kinder habe und auch die Freundin nennt sich auch noch Freundin und nicht "Frau"! :eek:

Kann man sich dagegen vielleicht impfen lassen? ;)

ich bin geimpft :D d.h. vor knapp einem jahr (mit 34) kam die frau ins haus :) von dem rest noch keine spur :cool:
 
Man hat Mitte 30 wieder das abwechslungsreiche soziale Leben, da alle Freunde/Freundinnen, die kurz vor 30 geheiratet haben, inzwischen wieder geschieden sind. Tolle Sache!
 
Zurück
Oben Unten