Was ist für euch ein Apple Fanboy?

Das Windoof beruht auf doofen Erfahrungen ... wenn's Dich glücklich macht, korregiere ich es gerne ... konnte ja nicht ahnen, dass meine Anmerkung so bierernst genommen wird.:unsure:

Ja das verstehe ich auf dem Hintergrund persönlicher Erfahrungen. Aber wenn du darauf wert legst einigermaßen konstruktiv in deinen Beiträgen zu sein schreib einfach Windows. Du wirst eher ernst genommen und die Windowsuser fühlen sich nicht direkt provoziert - und wenn es dir dann noch gelingt den Kotzsmilie wegzulassen; naja ich denke du verstehst was ich meine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich bin eine Fanoma. Meinen ersten Mac hab ich gekauft glaub 1988 rum. Einen Performa, damals noch ohne Coprozessor. Seitdem hab ich Macs. Iphone bin ich bei 3S eingestiegen. Ipad 1. Mac Lampe. Man war das ein schöner Rechner.
Mittlerweile bin ich der Macbook auf dem Schoß Typ beim Sofasitzen, 2. Macbook im Schlafzimmer zum im Bett noch irgendwas machen/nachschauen/anschauen.
Ipad auf dem Klo, Ipad in der Tasche, Ipad an der Küchenwand. Watch am Arm. Apple TV am Fernseher.
Warum?
Einfach weil ich total drauf stehe dass einfach alles problemlos zusammenarbeitet. Das mag ich. Gerne hätte ich noch ne Waage von Apple :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro und thogra
Dass man die Dinge wie iPad und MacBook grundsätzlich transportieren kann und nicht für jeden Raum eigens was kaufen muss hat dir der Enkel aber schon verraten, oder? :crack: ;)
Die Waagen von Withings/Nokia arbeiten hervorragend mit Apple zusammen, die Daten landen sofort in Health.
 
Wow das ist ja ne Menge an Hardware.

@Dextera sie steht halt einfach drauf in jedem Raum redundant direkt weiter zu machen ohne irgendwas zu schleppen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Dass man die Dinge wie iPad und MacBook grundsätzlich transportieren kann und nicht für jeden Raum eigens was kaufen muss hat dir der Enkel aber schon verraten, oder? :crack: ;)
Die Waagen von Withings/Nokia arbeiten hervorragend mit Apple zusammen, die Daten landen sofort in Health.

Ja, das weiss ich. Aber wenn es ein neues Etwas gab, das Alte sich aber nicht verkaufen lässt, dann behalte ich es halt. Ich wollte das Macbook 2011 verkaufen, ich wollte das Ipad Air 2 verkaufen, usw... keiner wollte es haben. Also: bevor ich es verschleudere für ein paar Euronen: Apple-Luxus in jedem Raum :)

Und ja, ich habe eine Withings Waage. Und ja es landet alles in Health. Aber halt. Kein rationales Argument, das ist eine rein emotionale Wunschvorstellung. Mag dumm sein, aber mei.
 
Wow das ist ja ne Menge an Hardware.

@Dextera sie steht halt einfach drauf in jedem Raum redundant direkt weiter zu machen ohne irgendwas zu schleppen.

Ich hab noch mehr. Im Keller steht noch besagter Performa und ein klassische alter Würfel. In der Schublade noch diverse Iphones und 2 alte Ipads, sogar mit cellular. Wie gesagt, mit der Zeit läppert es sich zusammen. Und: Alles funktioniert nach wie vor. Nur die ganz alten Ipads sind ein bisschen langsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
@Dextera sie steht halt einfach drauf in jedem Raum redundant direkt weiter zu machen ohne irgendwas zu schleppen.
Smileys und deren Bedeutung kennste?
Fitnessstudio auch, wenn du iPads "schleppen" musst? :crack:
 
Also ich schleppe mein Pro vom Wohnzimmer zur Küche und zurück; vom Wohnzimmer zum Schlafzimmer und du glaubst nicht was für Hammer Arme ich habe. Manchmal muss ich für einen Tag aussetzen damit sich die Muskeln erholen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und katze
Skip-Leg Day ...
 
Ich hab noch mehr. Im Keller steht noch besagter Performa und ein klassische alter Würfel. In der Schublade noch diverse Iphones und 2 alte Ipads, sogar mit cellular. Wie gesagt, mit der Zeit läppert es sich zusammen. Und: Alles funktioniert nach wie vor. Nur die ganz alten Ipads sind ein bisschen langsam.
Da kannst ja bald eine Ausstellung aufmachen, gebe dann gerne auch noch was dazu ;)
 
Zurück
Oben Unten