Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Großartiges Konzert! Sehr gelöste Stimmung im Publikum, man hat deutlich gemerkt, dass die Leute nach zwei Jahren ohne Konzerte völlig ausgehungert waren. Auch die Vorbands waren gut, Twin Temple lohnt sich bestimmt sogar mal mit mehr Spielzeit zu sehen, die durften gestern nur 25 Minuten. Uncle Acid waren schon an der Schmerzgrenze der Laustärke und leider beschissen gemischt, aber haben dennoch Spaß gemacht.



Ghost selbst großartig. Leider war die Arena vielleicht nur zu 60% ausgebucht, was dem Spaß aber keinen Abbruch tat aber vielleicht Grund für die Absage in Leipzig war. Das ist das Problem der Band. Zu groß für kleine Hallen (alleine der Bühnenaufbau) und noch zu klein für die großen Arenen.
 
Großartiges Konzert! Sehr gelöste Stimmung im Publikum, man hat deutlich gemerkt, dass die Leute nach zwei Jahren ohne Konzerte völlig ausgehungert waren. Auch die Vorbands waren gut, Twin Temple lohnt sich bestimmt sogar mal mit mehr Spielzeit zu sehen, die durften gestern nur 25 Minuten. Uncle Acid waren schon an der Schmerzgrenze der Laustärke und leider beschissen gemischt, aber haben dennoch Spaß gemacht.

Ghost selbst großartig. Leider war die Arena vielleicht nur zu 60% ausgebucht, was dem Spaß aber keinen Abbruch tat aber vielleicht Grund für die Absage in Leipzig war. Das ist das Problem der Band. Zu groß für kleine Hallen (alleine der Bühnenaufbau) und noch zu klein für die großen Arenen.
Allerliebst!
Deinem Junior wird dieses erste Konzert auf jeden Fall lebenslang in der Hirnrinde verweilen.
Geht zumindest mir so – auch wenn es damals Chris deBurgh war …aber, hey: don't pay the ferryman! :hehehe:

Ein Album, welches bei mir eine tiefe Freundschaft verbindet:
The Tragically Hip – Fully Completely :blowkiss:



Bring me back in shackles
Hang me long out in the sun
Exonerate me
Forget about me

I recommend measures for ending it
Lover, she simply slammed the door
She said, "You're going to miss me
Wait and you'll see"
Fully and completely …
 
Spacehog – In the Meantime :groove:



Maybe in the meantime wait and seeeeeeee…
We love the all the all of you
 
Muss ich noch unbedingt in den CD-Kartons wiederfinden: das letzte offizielle Album "The Great Escape Artist"

Jane's Addiction – Irresistible Force



Ooh, everything went tossing
Everyone was talking
Making up their faces
Wonder what we look like naked?

Ah, the irresistible force …
 
…immer noch im Player… :shame: – dafür ist "die Mayonaise" wieder komplett im Hirn mit all den Erinnerungen von damals.
Ich möchte diesen Song einfach immer nur umarmen und mit ihm vom 5-Meter-Brett fallen:

Smashing Pumpkins – Mayonaise :boykiss:



Fool enough to almost be it
And cool enough to not quite see it
Dull enough to always feel this
Always old, I'll always feel this…
 
  • Love
Reaktionen: kitesurfer35
Happy Birtthday, James Osterberg (75)! Ich hoffe, Du hast so viel Spaß wie hier mit der großartigen Peaches in diesem Video:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo, Elvisthegreat und moma
Neues von Primus (sind diese Jahr sogar wieder auf Tour!) - Conspirianoia

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kitesurfer35, Ezekeel und Difool


Conspiracy

The theory is based on a story, in which Cal S Bunyan, built a train, known as the Ireland, Jerusalem, Australian & Southern Michigan Line. After 2 months of circulation, he had 700 wagons and was so fast that he arrived at his destination one hour before its departure. One day I start so fast, that it shot out into outer space, it is said to continue circulating through space, when the hobos learned that this train existed, they called it “Wabash Cannonball”, and that in all the stations of the United States, his whistle was heard.​

 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Plaid – Ops :groove:



~ IDM - Intelligent dance music, instrumental ~
 
Happy Birtthday, James Osterberg (75)! Ich hoffe, Du hast so viel Spaß wie hier mit der großartigen Peaches

Danke für die Erinnerung (Iggy ist eh unsterblich.) an Peaches. :hehehe: Als Interpretin sexistischer Songs ist sie ja nicht jedermanns Fall, aber dieses lustige Fake-Video habe ich schon seit jahren in meiner Playlist. Gleich mal wieder gucken:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kitesurfer35 und Ezekeel
Zurück
Oben Unten