Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Die hatten mich ja schon mit dem Keyboard… aber also dann bei 02:12 das Sax kommt…. Was für eine Perle!
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool und WollMac
Die hatten mich ja schon mit dem Keyboard… aber also dann bei 02:12 das Sax kommt…. Was für eine Perle!

Eigentlich wollte ich nur kurz 'reinhören...
Sch... sind die gut.
Der Typ kam mir irgendwie bekannt vor, habe dann gelesen, dass er der Bruder von Johnny Winter ist. Alles klar.
 
Der Typ kam mir irgendwie bekannt vor, habe dann gelesen, dass er der Bruder von Johnny Winter ist. Alles klar.

Ich kannte die gar nicht. Bin in einem subreddit darüber gestolpert.... Da kannste alt werden wie du willst, die Welt hat immer noch großartiges auf der Pfanne um einen den Tag zu versüßem! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Elvisthegreat
Ich kannte die gar nicht. Bin in einem subreddit darüber gestolpert.... Da kannste alt werden wie du willst, die Welt hat immer noch großartiges auf der Pfanne um einen den Tag zu versüßem! :)
Stimmt. Der Witz ist, dass ich wusste, dass Johnny Winter einen Bruder hat, mit dem zusammen er auch Musik gemacht hatte. Aber ich habe den einfach nicht mit dem Video in Verbindug gebracht. Erst, als ich nachgelesen hatte.

Obli:
 
Recorded in 1992



The singer, while heading to Mobile for a New Year’s Eve show, makes a visit to a Montgomery grave (Williams died on New Year’s Day 1953, and is buried in Montgomery), and encounters the ghost of Williams who thanks him for paying tribute before disappearing. The song also references several Williams hits, including “I’m So Lonesome I Could Cry.” The song ends with the words “Hank’s always singing there”.

 
Nicht mehr lange bis zum neuen Album. Bis dahin etwas vom letztes Meisterwerk:
 
Huch, kommt ja schon am Freitag. Hier die Vorab-Auskopplung, Bissi kurz :hehehe:

 
Zurück
Oben Unten