Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

agrajag

Aktives Mitglied
Registriert
25.08.2004
Beiträge
4.174
Das Ding hier könnte, sofern englisch gesungen, auch auf Cures Faith sein. Wenn ich es recht im Kopf habe, erschien Monarchie und Alltag 1980, Faith erst 1981. Vielleicht hat sich der damals noch sehr junge und dünne Smith ja davon inspirieren lassen. Anyway: der wohl beste Deutsche Postpunk-Song:
Fehlfarben sind sehr geil, aber ganz besonders dieses Lied. :) In diesem Zusammenhang ein kleiner hinweis auf den Soundtrack zu "Verschwende deine Jugend".
 

punkreas

Aktives Mitglied
Registriert
11.12.2012
Beiträge
2.620
Welche Hürde muss man jetzt überwinden um einen YouTube Link einzufügen?
Diese:

Bildschirmfoto 2021-06-10 um 17.15.24.png
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
12.496
Gutes Wetter… perfekter Sound und Album zum Draussen-Tanzen:

Orchestre Tout Puissant Marcel Duchamp - Beginning


Trivia:
Bigband aus Genf (14 Mitglieder) dreht Kammermusik in Afrobeatzyklen und lässt Feedback auf Folkgesang und Gainsbourg-Chöre prallen.
Ziemlich abgefahrene Mischung und echt geil groovy.
:dance2:
 
Oben