Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moma

Queens of the Stone Age ...Like Clockwork​

15 Minuten animierter Kurzfilm - Album Vorstellung

 
San Quentin I hate every inch of you
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Ach diese Video finde ich schon ein Klassiker des Millenniums:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
"Keine Experimente bitte, das ham wa schon immer so gemacht......."



:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
From Judith Durham & The Boys' last recording session together, this was released on a CD marking their Golden Jubilee

 
Melvins – Lizzy. Diese Live-Aufnahme ist der Hammer. Ich könnte den beiden Drummern stundenlang zusehen. :) Absolut genreprägend (Grunge, Metal), diese Band. Die wahren Makers of Grunge – Kurt Kobain war noch als Roadie bei denen, als die schon gegrungt haben. :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moma, Ezekeel und Mahonra
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat


Durch Ghost auf diesen Kerl gekommen. Großartige Platte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aldente
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aldente
Apropos "Kitty" :)

 
Ist mir mal auf der Suche nach Metal in der östlicheren Welt über den Weg gelaufen:

 
Zurück
Oben Unten