Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Das Ding hier könnte, sofern englisch gesungen, auch auf Cures Faith sein. Wenn ich es recht im Kopf habe, erschien Monarchie und Alltag 1980, Faith erst 1981. Vielleicht hat sich der damals noch sehr junge und dünne Smith ja davon inspirieren lassen. Anyway: der wohl beste Deutsche Postpunk-Song:
Fehlfarben sind sehr geil, aber ganz besonders dieses Lied. :) In diesem Zusammenhang ein kleiner hinweis auf den Soundtrack zu "Verschwende deine Jugend".
 
Welche Hürde muss man jetzt überwinden um einen YouTube Link einzufügen?
Diese:

Bildschirmfoto 2021-06-10 um 17.15.24.png
 
Das waren noch Zeiten, hätte gern wieder ein Prodigy Konzert...........:cry:

 
Gutes Wetter… perfekter Sound und Album zum Draussen-Tanzen:

Orchestre Tout Puissant Marcel Duchamp - Beginning



Trivia:
Bigband aus Genf (14 Mitglieder) dreht Kammermusik in Afrobeatzyklen und lässt Feedback auf Folkgesang und Gainsbourg-Chöre prallen.
Ziemlich abgefahrene Mischung und echt geil groovy.
:dance2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Zurück
Oben Unten