Was hat Apple für den 22. Mai geplant?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon erstaunlich, welche Aufmerksamkeit ein schwarzer Vorhang in einem Schaufenster bekommt :D
 
Mensch Leute! Die Frage ist doch eigentlich was den Apple für den 23. Mai plant? Oder den 17. Juni? Oder den 4. Oktober? Lasst uns gemeinsam raten: GELD verdienen!

Es hat doch alles keinen Sinn zu spekulieren. Sämtliche Artikel sind entweder durch Apple forciert, voneinander abgeschrieben, völlig auf der Hypewelle erfunden oder einfach nur Wunschdenken. Die Apple Marketingmaschine funktioniert halt super, da sind wir uns wohl völlig einig, oder?
 
Marketing funktioniert halt :)

Ach was, die verarschen uns alle.. ich tippe eher mal darauf, dass Steve allen Stores ausrichten liess "so, ihr Penner, nach 10 Jahren ist mal Putzen angesagt, nur unter den Teppich kehren ist nicht mehr. Tapezieren sollte man die Buden auch mal frisch". Die gezippte Datei ist ein Lehrvideo, wie man gescheit putzt und die angeblich bereits angelieferte Hardware schlichtweg Putzmittel. Damit das keiner sieht, schwupps schwarzer Vorhang ins Fenster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thomasammac, macaholik, McOdysseus und 5 andere
Ach was, die verarschen uns alle.. ich tippe eher mal darauf, dass Steve allen Stores ausrichten liess "so, ihr Penner, nach 10 Jahren ist mal Putzen angesagt, nur unter den Teppich kehren ist nicht mehr. Tapezieren sollte man die Buden auch mal frisch". Die gezippte Datei ist ein Lehrvideo, wie man gescheit putzt und die angeblich bereits angelieferte Hardware schlichtweg Putzmittel. Damit das keiner sieht, schwupps schwarzer Vorhang ins Fenster.

:upten:

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders
Also Hut ab an Apple das er es schaft auf dem ganzen Planeten sein geheimnis so zu schützen das kein miterbeiter bis jetzt kein einziges Wort gesagt hat was da vor sich geht.
 
Also Hut ab an Apple das er es schaft auf dem ganzen Planeten sein geheimnis so zu schützen das kein miterbeiter bis jetzt kein einziges Wort gesagt hat was da vor sich geht.

Ich bin mir sicher das die aus Sicherheitsgründen gar kein Produkt vorbereitet haben und da am 21. Abends ein Mitarbeiter was improvisieren muß :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BenniK
Es würde sich ein Cube 2.0 anbieten, der hätte nämlich das 10-jährige. :) Oh, die erste Rev. kam doch schon 2000. Sorry. ;)

Vielleicht kommt das iPhone "4S" und auf der WWDC wird das iPhone"5" vorgestellt. Zur Zeitüberbrückung der ganzen Nerds und des MacUser-Klientels, damit die Threaderstellung nicht hinterherhinkt und Gefahr läuft, einzubrechen. :D
 
Laut Macnews soll das neue Bezahlsystem NFC in den Stores eingeführt werden. Somit werden dann wohl auch die Hoffnungen auf die Möglichkeit beim nächsten iPhone Update damit bezahlen zu können.
 
Ich weiß es! Ich weiß es!

Es gibt ein neues Shopdesign und ein iPhone XL mit leicht vergrößertem Bildschirm! Siehe Beweisfoto:

iPhone_XL.jpg




:crack:
 
Du glaubst doch nicht wirklich, das Apple eine Konkurrenz zu Nikon oder Canon sein könnte, oder? Es fehlt an Erfahrung und wenn Apple Millionen Kamerachips kauft, die nicht in ein iPhone passen, dann wäre das schon bekannt geworden.
Andere Unternehmen wie Sony oder Samsung mischen auch erfolgreich im Kameramarkt mit, obwohl sie noch nicht die jahrzehntelange Erfahrung von Urgesteinen wie Nikon oder Leica aufweisen können. Außerdem wäre auch eine Kooperation möglich, durch die zum Beispiel die Objektive von einem Partnerunternehmen gefertigt werden könnten. Oder Apple verwendet direkt ein Fremd-Bajonett. An einer Kamera mit großem Sensor, Touchscreen, iOS und A-GPS hätte ich schon Interesse.

Apple feiert keine Jubiläen.
Seit wann? Seit dem 20th Anniversary Mac?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten