Was für Handys hattet ihr schon?

Siemens CF 62
Alcatel OT-E801 (Aktuell)
Motorola Milestone (in Naherzukunft)
 
2004 Nokia 3510
2008 iPhone 3G
2009 iPhone 3Gs
 
Siemens CF 62
Alcatel OT-E801 (Aktuell)
Motorola Milestone (in Naherzukunft)

Leute, wenn Ihr einen Tipp wollt: Der Milestone ist keiner.
Auf den ersten Blick bombig verarbeitet, klagen auf den zweiten Blick jede Menge Leute über wackelige Slider nach ein paar Monaten Benutzung, die Tasten nutzen sich ab, und Kundendienst wie Softwareentwicklung bei Motorola sind jenseits von Gut und Böse. Wenn es ein Android-Telefon sein soll: Ich rate dringend, etwas abzuwarten und an anderen Stellen zuzuschlagen.
 
Moin moin,
@Sörnäinen

Danke für die Info. Gibt's den eine alternative außer dem iPhone. (Ist ein wenig teuer,...)

Daniel B
 
Moin moin,
@Sörnäinen

Danke für die Info. Gibt's den eine alternative außer dem iPhone. (Ist ein wenig teuer,...)

Daniel B

Der Android-Markt hält sicher in naher Zukunft noch viele Überraschungen für uns bereit, auch positive. Der Haken bei Motorola ist, dass die irgendwie ihre Softwareentwicklung so zerstückelt haben, dass selbst die kleinsten Bugfixes ewig brauchen. Scheinbar hat nicht nur jedes Land, sondern auch noch jeder einzelne Mobilfunkbetreiber eine eigene Firmware-Version bekommen - ein Wahnsinn.

Vom HTC Legend lese ich in den Android-Foren viel Gutes, habe aber selber noch keinen in den Fingern gehabt...
 
Nokia 3210 („Der Panzer“)
Siemens C45 (Müll)
2x Sony Ericsson T610
Sony Ericsson W810i
Sony Ericsson W880i
Wieder eins der T610
Jetzt Nokia 5230
 
Mal schauen...

-Alcatel One Touch Easy DB
-Sagem xxx
-Ericsson t10s
-Siemens M35
-Siemens ME45 - sehr stabil
-Motorola V70 - sehr minimalistisches Handy,aber Top!
-Samsung Twist
-NGage - *lach* was mich da geritten hatte...
-Sony Ericsson K700
-Sony Ericsson K900i
-Samsung D900 Soul
-Sony Ericsson w350i
-Samsung StarTouch

Die Anderen fallen mir grad nicht mehr ein...
 
Siemens S25
Siemens S35
Nokia 5210... glaub ich... dieses Outdoor-Dings, aber nur ganz kurz...
Siemens Me45, nachher gings abwärts mit Siemens...
Siemens M65
Siemens M75
Sony-Ericsson K810i
 
"Handy" wäre bei meinem ersten Mobil-Telefon als Begriff nicht angebracht.
War ein Siemens P1. War eher ein "Schulterl". ;)

Dann kamen irgendwelche Motos, Philips und auch Siemens.

Letzlich jetzt bei Apple hängen geblieben.
 

Anhänge

  • Siemens p1.png
    Siemens p1.png
    49,3 KB · Aufrufe: 88
Siemens A31
Siemens CX65
iPhone 3GS
:D
 
Moin moin,
@Sörnäinen

Danke für den Tipp. Werde mich mal informieren.

Daniel B
 
Ich hatte bis jetzt noch kein einziges Handy, und ich habe auch noch keine einzige SMS geschrieben. Und ich finde es herrlich.

Leider brauche ich demnächst im Job ein Handy. Dann ist es vorbei mit der entspannten Zeit.:heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte bis jetzt noch kein einziges Handy, und ich habe auch noch keine einzige SMS geschrieben. Und ich finde es herrlich.

Leider brauche ich demnächst im Job ein Handy? Dann ist es vorbei mit der entspannten Zeit.:heul:

Digitale Boheme? Ohne je ein Mobiltelefon benutzt zu haben? :O
 
So sagte mir zumindest der Spiegel-"Bist du ein Nerd?"-Test.:D

Immerhin habe ich ein auseinander geschraubtes iPhone 2G mit defekter Lautstärkeregelung hier rumliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde mal wieder Zeit meinen Eingangspost zu überarbeiten :D
 
Sony Ericsson D750i
N73
iPhone 2G
N96
Sms Technology Handyuhr M500
iPhone 3GS
iPhone 4
 
Ich hab jetzt auch ein Handy, um in meiner Arbeitsstelle anrufen zu können, falls auf dem Weg irgendwas Unvorhergesehenes passiert. Ist mein erstes, ein Samsung... weiß nicht, hat 30 Euro gekostet und sieht aus wie der StarTrek-Communicator, nur farbiger und von der Form her tuntiger. Es steckt eine Aldi-Talk-Karte drin. Die Nummer weiß ich nicht, da müsste ich erst nachschauen. Im Nachhinein ärgere ich mich, die mit dem Handy erworbene Klar-Mobile-Karte weggeworfen zu haben. Das CCC-Perlscript, das plausible Personalausweisnummern generiert, habe ich leider zu spät im Netz entdeckt, da war die Karte schon die Toilette runtergespült.
 
Nokia (erstes Mobile, genial, weil unkaputtbar und klein.. obwohl klein aus heutiger Sicht relativ ist)
Samsung (Klapphandy, Foto+Videofunktion)
SE K810 (super Kamera)
ZTE Blade (endlich Smartphone! \o/)

hätte noch ein HTC Desire, war allerdings defekt und sollte demnächst ersetzt werden. Wird dann wohl wieder verkauft ("neuwertig"), da es eh nicht mehr so ein aktuelles Gerät ist und in diesem Jahr noch echt geniale Androiden kommen werden. Das ZTE Blade läuft mir gut genug, SIP/Navi/Internet und alles ... tip top ;)
 
Zurück
Oben Unten