Was für Handys hattet ihr schon?

Hallo,

ich bin gerade mal auf die tolle Idee gekommen, eine Liste mit meinen ehemaligen Handys zu erstellen, die ich schon hatte.

Hier das vorläufige Ergebnis:

Siemens S 6
Alcatel One touch easy
Siemens C 25
Siemens M 55
Motorola T 720i (der größte Müll)
Panasonic EB-GD 90 (sehr robust)
Siemens S 55
Siemens S 65
Sony Ericsson W 880
Sony Ericsson K 750i
Xelibri 4
T-Mobile MDA
Samsung D900
Nokia N70
Nokia E51
Apple iPhone 3G
Nokia 3720
iPhone 4
Motorola Defy



Hatte bestimmt noch das ein oder andere mehr... aber für mein zartes Alter von 24 schon ganz nett was da zusammen kommt :D

Jetzt seid ihr dran.
Weiter geht es so:

iPhone 5
iPhone 6
iPhone 7
Galaxy S7
iPhone X
iPhone 11
iPhone 11 Pro
iPhone 12 Pro Max / Pixel 4a
iPhone 14 Pro Max / Pixel 6
 
iPhone 4s, iPhone 7, iPhone 11 Pro, iPhone 14 Pro Max🙂🙋🏻‍♀️
 
Mein erstes Handy war ein iPhone 3G. Gefolgt sind dann iPhone 4, 4s, 5, 6, 7, 8, XS, 11 Pro Max, 12 Pro, 13 Pro, 14 Pro Max. Dazwischen noch (aber alle nicht sehr lange genutzt) Galaxy S21, S22, nothing Phone, Pixel 6, Pixel 7 Pro
 
Habe immer noch kein Smartphone in Gebrauch. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten