Was fahrt ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von RaceFace67
Dynamics Easton Custom XTR (noch 8fach) Hügi, vorne starr... 7,9 kg
Easton Elite Rennrad (selfmade) Dura Ace inkl. LR, Syncros, ITMMillenium...
Stevens 6Xcross mit Discs und leicht aufgemotzt
QU-AX BMX
und für die FH ein altes Sursee Trekkingrad mit 6fach Suntour

acho. fast vergessen... nen 92er Golf
 

Jetzt verstehe ich auch deinen Namen - aber woher hast du denn bitte die Kohle? Ein 7,9kg MTB???? Und der Rest ist ja auch ganz nett..
 
Auch ich bin recht flexibel, entweder:

1) Roller Suzuki AN125 (Stadtverkehr), BJ. 98
2) bei Glätte, Schneematsch oder im Sommer just for Fun: Endura Yamaha DT125 Bj. 96
3) wenn's nicht anders geht: Renault Twingo von meiner Frau Bj. 95
4) am Allerliebsten: Wohnmobil Laika Ecovip 2i auf Iveco 42-12 (natürlich mit Apple on board) - und dann auf großer Tour!
 
Faltboot!

Fahre gerade Faltboot....

Das Photo zeigt mich in einem E65 Poucher Boot Sonntag vor einer Woche auf der Regatta-Bahn (Fühlinger See) in Köln....

Macht viel Spaß, egal ob Sommer oder Winter....
 

Anhänge

  • pp02-01.jpg
    pp02-01.jpg
    7 KB · Aufrufe: 77
… gleich meinen rechner runter. feierabend!

mecks
 
Einen schwarzen tiefergelegten BMW 535i (E34) mit lecker 230 chipunterstützten Frischmacher auf der Hinterachse. Augenblicklich mit Winterreifen, sonst 235er Puschen.

Kawasaki ZX9R (900 B), giftgrün, mit 139 PS. Alles original (bis auf die Reifen: Metzler ME Z1).


Grüße
F.
 
n`abnt ...

also ich fahre gerade zug. ich habe da so eine vereinbarung mit irgendwelchen leuten getroffen. ich fahre jetzt eine weile nicht rum und dafür kreisen sie nicht mehr mit dem hubschrauber um unser haus ...

aber wenn ... dann audi 100 c4. ein fahrrad kommt für mich nicht in frage, wenn ihr sehen würdet, wo ich wohne, würdet ihr es verstehen. ich will doch nicht immer aufwärts fahren:p
 
hallo

ich fahre ford mondeo ghia kombi V6. der ist so praktisch zum transport anderer fahrzeuge. um diese jahreszeit meist ein paar kästle race carver und ein K2 snowboard.

das motorrad ist längst geschichte und das fahrad wird hier um die ecke erst produziert - simplon.

gruss
wildwater
 
@denis77:

Wenn Du Dir ein Bild schon nicht verkneifen kannst, dann linke es bitte nicht von Sites die nur weil ihr Bild irgendwo angezeigt wird auch gleich ein Cookie setzen wollen. Ich halte das für sehr schlechten Stil.
Ich jedenfalls sehe mich äusserst ungern auf einer Site der ich prinzipiell mal vertraue mit Cookies von Dritten konfrontiert. Denke daß das ein paar anderen auch so geht.

Fahren? Mit den Öffentlichen von der Arbeit nach Hause, da die Herdplatte hoch, und wegen des Cookiebildes gleich aus der Haut.... :mad:

Grüße,
Flo
 
Re: hehe...

Original geschrieben von TheEvangelist
Daimler Benz W123 C23 230CE Coupé, Baujahr 05.1983, 2.3 Liter Hubraum, 136 PS, Orginalzustand

upload_572.jpg


ach was ich vergessen hab, dafür hab ich 1.500,- DM damals gezahlt, da konnte ich nicht nein sagen.
 

Boah! Der sieht ja noch richtig schick aus! *auchhabenwill*

Meiner einer kann sich im Moment kein Auto leisten (bzw. ich miete mir eins, wenn ich eins brauche). Bis es soweit ist heisst es laufen oder Bus fahren:

RoutemasterBus.jpg
 
Ich fahr einen Golf 3 VR6 Turbo ;).

320 PS
520 NM
285 VMax

14 L/100 km :(.

Kristallblaumetallick, Mattig RS Heckspoiler, 17" Keskin Felgen verchromt, Komplett Leder, Klima, Doorboards mit jeweils 4 16er Kickbäse und ausgebautem Kofferaum. Komplett blaue Innenraumbeleuchtung incl. Fußraum und Unterboden (scheiß auf den TÜV), komplett gecleant, sprich keine VW zeichen mehr dran, 1n Armscheibenwischer, andere Front und Heckschürze, Doppelrohrauspuffanlage, rechts u. links 2 Rohre, Klarglasscheinwerfer mit Celsisringe vom BMW.

So das ist das Grobe, wer mehr wissen will einfach PN :)
 
hier sind ja richtig schicke räder unterwegs...

mein beitrag:
cannondale F3000SL
cannondale R1000

...und richtig dicke autos!

mein beitrag:
gediegen brauner, fast rostloser 87er golf II
 
Allllso....

Im Winter, für Umzüge und Fernreisen: 1994 Toyota Corolla 1.6i, weiss, mit farbigem (aber verblichenem) Apfel-Aufkleber

Im Sommer: 1999 MGF, Tahitiblau mit beigem Leder, und Apfelaufkleber auf der Stossstange (siehe auch www.apfelautos.com)

Zum Spass haben: 1977 Triumpf Spitfire 1500, British Racing Green, Beiges Leder. Die Karre steht aber beim Bruder und ich fahre viel zu wenig damit :(

Zum Schnell vorwärtskommen: 1992 Yamaha FZR600, Weiss (wird aber vermutlich nächstens verkauft)

Liegt seit x Jahren im Keller: MTB Specialized Rockhopper, mit Federgabel.

Und einmal im Jahr mit K2 Inline Skates, Grösse 41.

Wenn ich nur halb so dynamisch und mobil wäre wie mein Fahrzeugpark...

Gruss,
Alex
 
Schönen guten Morgen!

Toyota Yaris Verso - Automatik, Klima, Navi, Standheizung. Total geniale Konstruktion. Auf der Verkehrsfläche eines Fiesta Platz für den Urlaub der dreiköpfigen jungen Familie inklusive Kinderwagen. Und wenn man öfter mal was bei IKEA zu holen hat, geht (fast) alles rein. Wie kann das gehen? Die Rücksitze bleiben an Bord, verschwinden einfach im Boden.

Bis bald!
 
1000er Vergaser :D

Mini (das Original!)

Habbisch auch!!
Autofahren pur!! :D
carro carro carro carro
 
Zuletzt bearbeitet:
@Friedemann:
jepp, am Rennrad ist ne RaceFace-Kurbel dran...
naja, das mit dem Geld - so isses nicht. Hat mehrere Ursachen:

- die Sachen sind z.T. von 94 - so lang fahr ich schon...
- ich schaf nebenher in nem Radladen --> gut Preise
- und hab auch noch Verwandte in der Branche...
 
Also... - ich hätte zu bieten:

- Audi A4 Avant 2.0 FSI (siehe auch Galerie) - natürlich mit Apfelaufkleber
- Mazda MX-5 (NA) - ohne Apfelaufkleber, da keine Heckscheibe und roter Lack schlecht bei Aufklebern ist

und für die gesunde Fortbewegung:

- Chattanooga Navajo MTB mit RockShox, XT - schon etwas älter, aber schön.

Martin
 
Moooin!

Ich hab auchn Fahrrad, ein MB. Ich weis allerdings nur, dass es blau und sauhoch ist.
Ich glaube Specialized mit etwas stärkeren Dämpfern und einer Standard Shimano (richtig??) Schaltung, allerdings irgendwie ne verstärkte Ausführung, passend zu 1,84 und 100KG (Jabba eben...).

Mit meiner Miezekatze möchte ich Euch nicht schon wieder langweilen, daher nurn Link:

Passt aber immer noch gut zu Katzenthema!

Um die Ageberei komplett zu machen, habe ich nochn neues E aus Affalterbach und ein passendes Cabrio der gleichen Konzernmutter.

Alles ungedrosselt! 300 rocks!

Früher bin ich noch viel Motorrad gefahren, aber zwei Unfälle (einer davon etwas heftiger) und das Alter mit einhergehendem Zeitmangel halten mich (momentan) ab. Mein letztes Bike war eine R1, ich glaub, die gibt es immer noch.

Man kann seinen Ar... Hintern nun mal nicht in zwei Sitze klemmen... :D :D :D
 
Original geschrieben von Jabba

Um die Ageberei komplett zu machen, habe ich nochn neues E aus Affalterbach und ein passendes Cabrio der gleichen Konzernmutter.
 

Ich hab's geahnt! :D

Gib's zu - du bist entweder Drogendealer, Autoschleuser, eBay-Verkäufer oder *ZENSIERT*.
Erst der Notebookhaufen und nun auch noch der Fahrzeugpark.

Viel Spass damit
Martin

P.S.: iChat muss man auch starten um es nutzen zu können, BigmacJabba! ;)
 
Re: 1000er Vergaser :D

Original geschrieben von Tinyapple
Mini (das Original!)

Habbisch auch!!
Autofahren pur!! :D
carro carro carro carro
 

Cool ! Ich habe auch einen Cooper Classic - nicht dieses neue Ding
von BMW. Durch Tuningkit geht der Mini auch ab wie eine Rakete, und
sorgt bei so manchem Audi, BMW oder Mercedesfahrer für offene
Kinnladen.

The world's greatest small rocket ... ähh ... car :D
 
Einen 1,75-Tonner 2,2 Liter Turbodiesel aus dem Hause Matra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten