Was esst Ihr heute?

ich darf hier nicht mehr mitlesen.... man man man, habe ich einen Hunger
essen26-001.gif


und der Chinaman kommt erst in einer halben Stunde
 
Hamburger (aber nicht von McD oder so :nono: ), sondern selber gemacht.
Gutes Hackfleisch vom Metzger des Vertrauens, Salat, Zwiebeln, Tomate und was sich sonst noch alles gehört. Dazu gibt es French Fries, auch Eigenproduktion und nicht aus der Kühlung. Nur die Hamburgerbrötchen sind von bei nem großen Lebensmitteldiscounter gekauft. :hunger:

Gleich gibt es FUTTER!

Greetz
Kolo
 
Penne Rigate mit Hackfleischsoße.
 
Hab gerade lecker Graupensuppe von meiner Oma gegessen. Ist was richtig feines!
 
aus mangel an zutaten habe ich mir einfach ein paar zucchini in die pfanne gehauen... mit olivenöl, pfeffer, salz und etwas knoblauch...

und danach n espresso!
 
Habe eben die erste Hälfte eines Blumenkohls verspeist. Mit Butter und Muskat. Rest folgt.
 
oh Leute hört auf - morgen steht ein großer Umzug an und bei mir bleibt seit einer Woche die Küche kalt. Wie soll ich den Thread hier ertragen...? ;)
 
So, bin wieder da. Die Küche sieht aus wie Sau;)

Aber meine Taschen sind im Ofen,. Vllt, nicht sooo formschön, aber der Hunger...:D
Ich habe in einem Anfall von Wahnsinn eine " Prise" Chilibohnen mit an den Knoblauchfetaspinat gemacht....
...also der alleine war schon sowas von lecker.

Wenn ich nachher noch in der Lage bin Bilder zu posten;) werde ich es tun, Fotos gemacht habe ich jedenfalls:)

Ich habe gerade festgestellt, dass ich noch Tsaziki da habe...


Tja, Jungs und Mädels (wo waren die eigentlich? Essen holen??:D )
Ich hoffe ihr bekommt jetzt ´nen Sabberproblem:D

Noch 15 Min.!!

Schmacht!
 
Eine 50-Cm Meeresfrucht Pizza....


Legge Legge...

Grüsse, Steven
 
mit viel Hunger, würde ich sagen :D ;)

ne, gegen den reinen Hunger kann man ja was tun... Aber irgendwann nervt McD, Croques, Pizzadienst und Co. und man will selber was gescheites Kochen. Und das wird frühestens in einer Woche wieder was, wenn die Kartons mit den ganzen Küchenutensilien in der neuen Heimat sind. Davon allein ein Umzugskarton voll nur mit Gewürzen.
 
Hamburger (aber nicht von McD oder so :nono: ), sondern selber gemacht.
Gutes Hackfleisch vom Metzger des Vertrauens, Salat, Zwiebeln, Tomate und was sich sonst noch alles gehört. Dazu gibt es French Fries, auch Eigenproduktion und nicht aus der Kühlung. Nur die Hamburgerbrötchen sind von bei nem großen Lebensmitteldiscounter gekauft. :hunger:

Gleich gibt es FUTTER!

Greetz
Kolo

Dito. Eines unserer absoluten Lieblingsessen!!!
Hatte ich aber leider nicht da;)
 
Selbstgemachtes Taboulé :blowkiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Essen iss fettich!!!
Wenn´s jetzte noch so jut schmeckt wie´s aussieht...


Bis gleich oder morgen;)
 
hatte eben
- ein brot mit ner halben putenbulette und senf
- ein stück ciabatta mit aprikosen-oregano-feta
- ein stück ciabatta mit ziegenkäse+kräuter der provence
- knoblaucholiven
- ein leikeim bier :drink:


in diesem sinne: BÖÖÖÖRPS :D
 
Zurück
Oben Unten