Was esst Ihr heute?

So jetzt pfeif ich mir noch n riesen Stück Marmorkuchen hinter, der mich in der Ferne anlächelt... :hehehe:+

@ spike

lachs und meerrettich hat ich auch grad... :thumbsup:
 
index.php
 
Ich hatte gerade einen riesen Salat:
Tomate, Zwiebel, Gurke, Lollo Rosso, Eisbersalat, Tofuwürfel, Körnermix
Dressing: Olivenöl, Sesamöl, Balsamico, Salz, Pfeffer, Senf

Danach eine feiste Scheibe Schwarzbrot mit Lachs und Meerrettich!
:xsmile:

Den mach ich mir morgen, danke für die Anregung! :xsmile:
 
bin kurz davor mir sushi zu holen.
paar nigiris und einen algensalat.


scheiße ich bin süchtig.
vorher muss ich mir n paar nudeln machen, damit ich auch satt werde
 
Klasl, was hasste denn alles da? Sag mal, dann kommen die Ideen auch!

Das ist es ja, sonst habe ich auch immer ne Idee, aber heute...:rolleyes:

Hähnchenbrustfilet, Kartoffeln, Zwiebeln, Knofi, Dosentomaten, TK-Blätterteig und-Spinat Nudeln in jeder Form (aber null Bock auf die)
Mungobohnenkeimlinge, Bambusssprossen...

Haaach man..:rolleyes:
 
Bei mir gabs heute lecker Schnitzel mit Pommes in der Kantine :hunger:. Heut abend noch 2 Bananen, ne Birne und ein Glas O-Saft. Vielleicht schieb ich noch einen Apfel nach.

EDIT:
Haste noch ein wenig Frischkäse oder so? Und vielleicht ein paar Champignons? Kannste lecker gefüllte Blätterteigtaschen mit Spinat-Frischkäse Füllung machen. ggf. noch ein wenig mariniertes Hühnchen vorher anbraten und dazu tun.
 
Hätt´ich mal den Thread lieber nich´losgetreten, ich krieg´ja ´nen Sabberproblem:D
 
Leberkäse mit Bratkartoffeln und Sauce
 
Käsebrot mit Tomatenmark.. (mit div. Gewürzen verfeinern, perfekt)
Ein Hauch Urlaub auf Brot...
 
Kartoffelgratin:

Kartoffeln, Käse, Milch, Sahne, Käse, Muskatnuss, Butter hat man doch immer da!

mjam mjam, dazu der Vogel!
 
EDIT:
Haste noch ein wenig Frischkäse oder so? Und vielleicht ein paar Champignons? Kannste lecker gefüllte Blätterteigtaschen mit Spinat-Frischkäse Füllung machen. ggf. noch ein wenig mariniertes Hühnchen vorher anbraten und dazu tun.

Tatsache habe ich noch ne Pkg. Feta da! Yesss!
Das mach ich!
Blätterteigtaschen, gefüllt mit einer Mischung aus Spinat (mit einem Hauch Knofi;) ) mit Feta, Ei, und Hähnchen.


Danke!

Lechz!
 
Mit das beste was ich bisher aus "dem was da war" gekocht hab.

Nudeln in Tomaten-Sahne-Sauce:

Speck anbraten, Zwiebeln dazu und dünsten, Rosmarin und Oregano dazu, Knofi. Aus der Pfanne nehmen. Zwei kleingeschnippelte Tomaten in die Pfanne, bißchen vor sich hinschmoren lassen, Pfeffer Salz rein. 200g Sahne rein kippen, köcheln lassen. 3 Minuten bevor fertig den Speck mit den Zwiebeln wieder rein, ebenso die schon gekochten Nudeln und zusammen noch ein wenig köcheln lassen. Superschnell und suuuperlecker.

EDIT: Oh, ich sehe, ich konnte einen nützlichen Tipp geben :D Dann mal guten Appetit.
 
Als Konditor kann man auch heute noch viel Geld verdienen!

nein, das ist mir zu Nerven aufreibend. Wenn ich da lese, dass man zuerst die Eier schaumig rühren muss, bevor das Fett dazu kommt................

Bis vor 5min dachte ich noch, dass es egal ist, in welcher Reihenfolge das in die Rührschüssel kommt :noplan:
 
Tatsache habe ich noch ne Pkg. Feta da! Yesss!
Das mach ich!
Blätterteigtaschen, gefüllt mit einer Mischung aus Spinat (mit einem Hauch Knofi;) ) mit Feta, Ei, und Hähnchen.


Danke!

Lechz!

Foto bitte in die Galerie ;)
 
Zurück
Oben Unten