Was bringt Apple TV+?

Es wär echt schön wenn bei Apple nicht immer irgendwas nicht läuft... :koch:

Wollte jetzt mal die kostenlose, erste Folge von The Morning Show anschauen und bekomm sie nur auf den kleinen iOS Displays zum Laufen, am Mojave Mac mit Safari und Firefox kommt nach dem Login auf der Apple TV+ Website nach der 2 Faktor Authentifizierung und Browser vertrauen nur ein Ladekringel in dem sonst lehren Loginkasten.... ARG! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man nicht die Apple TV App für macOS und die gibt es erst ab Catalina?
 
Mythic Quest ist raus. Ich lach mich weg :-D
 
Meine Erfahrungen mit Apple TV sind gut, da ich darüber auch Netflix etc. schauen kann.
Mit Apple TV + sammle ich gerade erst Erfahrungen mit meinem kostenlosen 1 Jahres-Abo. Und man benötigt kein Apple TV um Apple TV + zu nutzen. Ich denke da wirfst Du etwas durcheinander.
Ich erwarte von keinem Streamingdienst (ich hoffe es nur), dass er Filme hat die kein anderer hat, daher habe ich bereits Abos von Prime und Netflix. Für mich ist das 1 Jahr Abo gut um es kennenzulernen.
"See" gibt es wohl exklusiv bei Apple TV +. Bei "Servant" oder "for all Mankind" bin ich nicht sicher, aber alle 3 sind für mich interessant.

"For all mankind" finde ich den Hammer. Die Serie gefällt mir überaus gut. Das ist wirklich toll gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma
Mythic Quest ist raus. Ich lach mich weg :-D

Ich hab mir aus Verzweiflung gerade auch die erste Folge angesehen. Für mich eine typische Ami-Komödie (Hihi, sie haben "Penis" gesagt... ZWEI mal! hihi) mit kaum wahrnehmbarem Niveau. Wer Ben Stiller witzig findet, kommt hier bestimmt voll auf seine Kosten.

Eigentlich möchte man danach nur Mario Barth für den Oscar oder Literaturnobelpreis nominieren.
 
Ich hab mir aus Verzweiflung gerade auch die erste Folge angesehen. Für mich eine typische Ami-Komödie (Hihi, sie haben "Penis" gesagt... ZWEI mal! hihi) mit kaum wahrnehmbarem Niveau. Wer Ben Stiller witzig findet, kommt hier bestimmt voll auf seine Kosten.

Eigentlich möchte man danach nur Mario Barth für den Oscar oder Literaturnobelpreis nominieren.

Aus Verzweiflung?
(Und sich „deine Mudda“ nennen?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Auch wenn ich mein AppleTV halbwegs nicht austauschen muss, für eine wirklich durchdachte Remote würde ich Geld ausgeben.
Und für eine AppleTV-Remote am Mac.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich hab hier ein Problem, zuerst muss ich sagen das ich eine sehr schlechte DSL Rate habe ca 2.8 Mbit. Abspielgerät Apple TV3. Trotzdem laufen Netflix, Prime Video und Sky Ticket Problemlos. Nur Apple Tv+ zickt rum, Synchro Fehler , Bild bleibt stehen und Ton geht weiter oder Filmszenen wiederholen sich ect ...

Kann ich hier irgendwie was einstellen das nur SD geladen wird oder etwas ähnliches ?
 
Home Before Dark ist nun verfügbar.
Die ersten Folgen sind ziemlich gut!
 
Kann man eigentlich das Programm nicht gescheit auf einem Windows-PC im Browser nutzen?
Es gibt keine Liste "zuletzt gesehen" und bei den einzelnen Serien kann ich nur 4 Folgen sehen und komme dann nicht auf die nachfolgenden Episoden.
Ich bilde mir ein, dass das mal ging. Hab diverse Browser versucht - überall irgendwie kein Scrollbalken o.ä. vorhanden...
 
Kann man eigentlich das Programm nicht gescheit auf einem Windows-PC im Browser nutzen?
Es gibt keine Liste "zuletzt gesehen" und bei den einzelnen Serien kann ich nur 4 Folgen sehen und komme dann nicht auf die nachfolgenden Episoden.
Ich bilde mir ein, dass das mal ging. Hab diverse Browser versucht - überall irgendwie kein Scrollbalken o.ä. vorhanden...
Man kann auf Apple TV+ auch mit dem Browser zugreifen? Wieder was gelernt. Wie lautet da die URL?
 
Seltsam. Ich habe dieses kostenlose Probejahr, weil ich mir im Dezember ein neues Macbook gekauft habe, aber mich hat noch keine der angebotenen Serien so gereizt, dass ich damit angefangen habe.
Vielleicht hat man bei Apple damit gerechnet, dass es über ein Jahr dauern wird, bis man ein so breites Angebot zusammenbekommt, dass es interessant wird, sonst wäre man sicher nicht so freigiebig gewesen, ein kostenloses Probejahr zu verschenken.
Allerdings muss ich sagen, dass bei einer gleichzeitig abonnierten Auswahl von Amazon Prime und Netflix zwangsläufig ein Dienst unter den Teppich fällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svengali
Seltsam. Ich habe dieses kostenlose Probejahr, weil ich mir im Dezember ein neues Macbook gekauft habe, aber mich hat noch keine der angebotenen Serien so gereizt, dass ich damit angefangen habe.
Seltsam, dass Du Deinen eigenen Geschmack seltsam findest. :) Ich fand bisher mehrere Serien sehr gut und für meinen Geschmack absolut passend. Aktuell bin ich von „Amazing Stories“ begeistert.
 
Zurück
Oben Unten