Warum seid ihr noch wach?

Baue gerade das Hinterrad vom Fahrrad ein, nach dem ich das Ding geflickt habe, weil ich heute nen Platten hatte.
 
das ist ja ne super Uhrzeit für diesen Job. Um die Uhrzeit habe ich ja auch schon vieles gemacht, aber einen Reifenwechsel am Fahrrad......

LG
Anansi
 
das ist ja ne super Uhrzeit für diesen Job. Um die Uhrzeit habe ich ja auch schon vieles gemacht, aber einen Reifenwechsel am Fahrrad......

LG
Anansi
Warum nicht? Leute, die um 2 Uhr ihr Fahrrad zusammenbauen sind mir deutlich sympathischer als solche, die um die Zeit Drogen verticken.
 
Ich bereite gerade immer noch meinen Vortrag für die Uni vor morgen...werd mich aber gleich schlafen legen und um 4 Uhr wieder aufstehen und dann üben. Hab ich mehr davon, als jetzt noch zu üben und dann pünklich aufzustehen :D

Also, gute Nacht liebe MacUser!
 
Spiele gerade an der Motorsteuerung meines Wagens herum. Aber das flashen über das seriele Kabel dauert ne Ewigkeit. Muss die Kiste bis morgen wieder am laufen haben, sonst komme ich nicht zur Arbeit. Wird noch ne lange Nacht....
 
Bin bei einem bekannten der 2 Betten hat, und wir sind drei leute.
Naja ich saß am Laptop wegen ner eBay Auktion und als ich grad fertig war, waren beide betten mit schnarchenden besetzt.

Also nun überlegen wo es hingeht.
Entweder Couch oder schnell nach hause gehen und richtig schlafen. ^^
 
Sorry.. aber dann wäre ich nicht bei MacUser. ;)

Jut.. ich schau mal das ich draussen noch nen Laden finde der um die Zeit was Warmes zu Essen hat finde.. (Wird bestimmt wieder ein Döner.. ich liebe die Hauptstadt dafür)
Und dann nach hause schlafen.

Bis morgen.
 
Hab bis jetzt noch nicht geschlafen. Naja bin gestern auch erst um 0900 auf, ergo nicht so tragisch :rolleyes:

Verdammtes Programmierprojekt und danke an das liebe Team, dass ihr so brav mitarbeitet :faint:


So jetzt erst mal die ganzen leeren Redbulldosen entsorgen und ab auf die Uni
 
Weil ich mich gerade frage, warum die Leute bei Ebay ein MacBook Air Superdrive für mehr Geld kaufen, als es Neu im Laden kostet :kopfkratz:
 
ich hatte den ganzen Tag über Migräne, hab dann noch 3 Stunden geschlafen. Und nun schaff ich es nicht bis in meine Koje :muede:
 
Zurück
Oben Unten