Warum seid ihr noch wach?

So ist es leider.
Kein Voc-Channelstrip ohne schon standardmäßig Autotune drin.
 
Weil unser kleiner (13 Monate alt) sich gerade denkt, dass die Nacht vorbei ist... Puhh... (Natürlich heute, weil der kleine genau weiß, dass wir heute eine Serverumstellung haben, und ich nicht vor 23 Uhr heimkomme).......
 
Biste doch selbst schuld, wenn du die Top 200er Liste durchgehst. ;)
 
DVD "Mamma mia" durchgebrüllt mit der Familie (will sagen: wir spulen vor, bis zu den Songs und grölen dann mit).
Jetzt geht es weiter mit "Moulin rouge".

*miau*
 
Weil ich die Spülmaschine noch besckicken muss (2x nach „Coq au vin“ nebst reichhaltigem Zubehör) und weil ich für meinen Freund Georges aus Martigues (wie immer die letzten Jahre mit Ehefrau Gast zum Jahresende, Austauschschülerfreundschaft seit 1959) noch „Handkäs mit Musik“ vorbereiten will. Und weil es jetzt so schön ruhig im Hause ist.
 
Leider verpasst, der Trailer schaut ganz gut aus. :D

Hab heute Nachmittag 2 Stunden geschlafen und mach noch Papierkram :)
 
Das Internet sagt:

Verb
prog·gen, Präteritum: progg·te, Partizip II: ge·proggt

Modewort für Programmieren. Wird meist von Möchtegern-Junggebliebenen und Nerds verwendet.. Gelegentlich auch von sogenannten "Counterstrike-Kiddies"
 
Ich habe vor einigen Wochen gemerkt, dass ich nachts unheimlich produktiv bin. Daher mache ich es so das ich entweder mittags 1-2 Stunden schlafe oder am frühen Abend. So bin ich dann bis 3 oder auch mal 4 Uhr total fit, kann in Ruhe geistige Sachen erledigen bei denen ich mich konzentrieren muss und schlafe danach dann noch mal bis ca. 8. :)

Nachts klingelt kein Telefon, keiner ruft, niemand klingelt, man hört keine Autos und es ist einfach nur still - herrlich. :D Außerdem gurren keine dummen Tauben, welche mich zu Hause morgens, tagsüber und abends zur Weissglut treiben ... :D
 
Ich kann auch ab 21 Uhr super arbeiten. Leider muss ich dann im Büro schlafen ;)
 
Lanparty seit Jahren mal wieder


grad Serious Sam 3 gekauft und nu warten bis der Download fertig ist :)
 
Außerdem gurren keine dummen Tauben, welche mich zu Hause morgens, tagsüber und abends zur Weissglut treiben ...
Sing ein lustig Lied
Schau, die Sonne ist warm und die Lüfte sind lau,
Geh mer Tauben vergiften im Park!
Die Bäume sind grün und der Himmel ist blau,
Geh mer Tauben vergiften im Park!
Wir sitzen zusmam' in der Laube
Und a jeder vergiftet a Taube,
Der Frühling, der dringt bis ins innerste Mark
Beim Tauben vergiften im Park.
 
prüfungsstress...
hab grad nen burger verdrückt...
irgendwie praktisch ne tanke mit macces in der nähe zu haben... :D
 
Zurück
Oben Unten