Warum seid ihr noch wach?

Ferien ;)
Das heisst, vor 2 Uhr kein Schlaf :D
 
Dead Space :D

Wers kennt, weiss warum ich noch lange nicht ins Bett kann...:nervi:
 
echt spannend zu erfahren, warum verschiedene Leute, teilweise auch wie ich, nicht schlafen können oder dürfen.

Weiter so, ich mag diesen Thread

Ich meinerseits habe nun etwas Pause mit den Nachtschichten, lese und schreibe weiter gerne mit

LG
anansi
 
Einschlafen ist zur Zeit aus diversen Gründen sehr schwierig, deswegen vertreib ich hier meine Zeit parallel mit Fernsehen und hoffe, daß mir irgendwann die Augen zufallen...
 
Muss in einem gewissen MMORPG für Ordnung sorgen ;)
 
Der böse marc2704 hat in der Box Unthinkable empfohlen, denn muss ich mir jetzt noch anschauen. :D
 
Russendisco im Café Burger :dance:
 
Ich hab n Date für Sonntag um 4 :jaja:
 
Ja ich muss immer 6 Zeichen eingeben, ich muss immer 6 Zeichen eine gebenich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,ich muss immer 6 Zeichen eingeben,
 
dann leiden wir ja zusammen :)
oder warum darfst du nicht schlafen....
 
Zurück
Oben Unten